Zurück zur Liste
weibliches Suchtobjekt

weibliches Suchtobjekt

333 21

AnJa Fi


Premium (World), Rostock

weibliches Suchtobjekt

Frauenschuh

Kommentare 21

  • AnJa Fi 30. Januar 2008, 14:58

    :o] *auchkicher* Der Frauenschuh is entweder ein Trans oder schawuuul! :o]
  • Doro E. 30. Januar 2008, 8:13

    Liz hat recht :o)
  • Liz Collet 30. Januar 2008, 8:07

    @AnJa....komisch.... mir fällt gerade auf, dass man Männer genauso wie Orchideen behandeln muss.... sind Orchideen also männlich ? Und wenn ja, was besagt dann der Frauenschuh bei ihr..äh...IHM ?
    :-)
    *kicher....Fragen über Fragen.....
  • AnJa Fi 29. Januar 2008, 23:07

    Ich liebe Orchideen!
    Die kannst du gut mal zwei Wochen vergessen zu gießen, wenn du dann mal wieder an sie denkst, sind sie so dankbar, dass sie gleich ne Knospe rausschieben! ;o)
  • Doro E. 29. Januar 2008, 23:05

    oh , bitte - immer gern :-)
  • AnJa Fi 29. Januar 2008, 23:03

    Danke Doro! :o)
  • Doro E. 29. Januar 2008, 22:47

    zeit meines lebens fand ich orchideen irgendwie doof . erst seit so ca einem jahr fällt mir hin und wieder eine ins auge , die ich tatsächlich in die wohnung lassen würde ......dafür gehen mir die grünlilien im bad zunehmend auf den keks . scheint eine altersfrage zu sein .....*grübel*
    ;-)
    btw ....so knappe schärfe find ich grad bei blumen gut , macht das bild spannend . GANZ scharf seh ich es im optimalfall ja auch in natura.
  • AnJa Fi 28. Januar 2008, 14:27

    Ich danke euch! :o)
    Henry: Ich bezog mich eher auf den Namen und das damit verbundene Vorurteil! ;o)
    Lizzy: Mir fehlt das Schuhkaufrauschchromosom auch!, Ich werd eher bei ner schönen Tasche schwach! ;o) Und bei Pflanzen! :o]
    Ulli: Das IST doch ein Paar! :o)
  • dancy 28. Januar 2008, 12:10

    Sehr cool.
    Vor allem die Schärfeaufteilung. Wirkt sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • my Way 28. Januar 2008, 9:20

    klasse Blüte und schöner schärfebereich !
    LG my Way
  • Biggi Oehler 28. Januar 2008, 9:01

    Sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Liz Collet 28. Januar 2008, 6:55

    Im ersten Moment dachte ich wie Henriette.... es brauchte einen 2. click an den Synapsen, bis mir der feine Doppelsinn aufging ;-)))) - bin halt (zumindest quatitativ) kein solcher Schuh-Fetischist wie es angeblich bei der Doppel-X-Chromosomierung angelegt sein soll *gg*
    ein tolles Makro - genial der Fokus auf die feinen Härchen
    glbG Liz


  • Jopi 28. Januar 2008, 1:30

    Du liebst Blumen bestimmt über alles!!!!
  • AnJa Fi 27. Januar 2008, 23:35

    Mode geht manchmal sonderbare Wege! ;o)
  • ge.org 27. Januar 2008, 23:24


    ...na, bei den härchen würde ich eher auf herrenschuh tippen...*lächel*...

    lg. georg