4.821 11

Weites Land

und mitten im Nichts stehen "Murphy's Haystacks" uralte windgeformte Steinfelsen aus Granit, über 1500 Millionen Jahre alt.

Murphy's Haystacks
Murphy's Haystacks
Helga Broel

Kommentare 11

  • † smokeybaer 2. September 2021, 18:25

    Klasse den urig geformten Felsen gezeigt smokey
  • Trautel R. 13. März 2021, 9:54

    wahnsinn dieser steinfels aus granit. da  wüsste ich gerne mehr darüber.
    lg trautel
    • Trautel R. 20. März 2021, 7:34

      jetzt klappte es, das bild will ich irgendwann hochladen, steht also in meinem privaten ordner. du öffnest das betreffende motiv, gehst auf teilen und kopieren. danach gehst du zu deinem bild, dass du hochladen willst, auf editieren und dann auf einfügen, so kannst du es der reihe nach mit weiteren motiven machen.
    • Trautel R. 20. März 2021, 7:35

      ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast, melde dich bitte. lg trautel
    • Helga Broel 20. März 2021, 17:52

      Danke dafür. Habe noch eine Frage und möchte nicht sie auf diese Art stellen. Oben in der Bildleiste ist ein Briefkuvert, wie kann ich dir darin die Nachricht senden? So, nun bin ich gespannt auf deine Sonntagskirche. Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG Helga
    • Trautel R. 21. März 2021, 7:14

      du meinst bei "teilen" das briefkuvert? da kannst du freunden in der fc eine fotomail sc hicken.
      meine kirc he ist hochgeladen und dir wünsche ich einen schönen, nicht zu kalten sonntag.
      lg trautel
  • G. Charlotte 27. September 2005, 16:37

    Das ist aber ein interessantes Bild! LG Siegfried