894 4

Dirk Hondelmann


Premium (World), Duisburg

Moose

Diesmal kein Elk sondern ein richtiger Elch. Schon beeindruckend diese mächtigen Tiere.



Bugeling
Bugeling
Dirk Hondelmann

Kommentare 4

  • beate-M 22. Oktober 2011, 9:38

    Ach wie SCHÖN!
    Da hattest du ja wirklich Glück, so ein beeindruckendes Tier aus der Nähe zu sehen.
    Ciao beate :-)
  • gerla 21. Oktober 2011, 19:32

    Aber sowas von toll. Ich hab ja eine Herde im Yellowstone gesehen - aber in Tele-Entfernung. So eine Begegnung hatte ich nie, Glückwunsch

    lg gerla
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. Oktober 2011, 15:46

    wieder ein richtig gutes Wildlife-Foto von Dir!
    Gruss Wolfgang
  • Homeless 21. Oktober 2011, 15:37

    O ja, nicht nur beeindruckend sondern manchmal auch gefährlich.Habe meistens Pech gehabt wenn ich mal einen Elch gesehen habe.Die Ranger waren in der Regel bestrebt die" Verrückten mit den Kameras" fern zu halten".Den Burschen hast du 1a abgelichtet. mfg