2.945 7

M.Gebel


Premium (Basic)

R O C K E T S

Zwei Hochdruckbrenner durchschneiden etwa 1000°C heißen und über 25cm dicken Stahl. Die Hitzeentwicklung und Strahlungshitze ist extrem, sodass selbst mit einem Tele und besonderen Schutz, nur immer ein Bild möglich ist. Eine zersprungene Frontlinse strebte ich nun nicht unbedingt an;-).

Kommentare 7

  • Sabine Röhl 20. April 2012, 7:55

    da schmilzt der schöne Stahl dahin...
    Eine starke Aufnahme!
    lg Sabine
  • Hans Dieter Peltzer 29. Februar 2012, 9:27

    "Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn es der Mensch bezähmt, bewacht." ... und so aufnimmt wie Du!
    Kompliment!
    LG Hans Dieter
  • JaneB 22. Februar 2012, 19:22

    Klasse die unschärfe.. es ist genial wie die Zahlen oben am Brenner "Leuchten" und auch die Farbkombination ist genial.
    Man hat das Gefühl das das Bild einen erwärmt...wie die Glut in meinem Ofen...


  • DagmarAusKöln 16. Februar 2012, 12:25

    Bei dem usseligen Wetter bin ich für jede Art von Wärme dankbar. Und wenn es dann noch so eine hochinteressante Darstellung ist: daaaanke!

    :-)) Dagmar
  • Mary.D. 15. Februar 2012, 23:30

    Krass,zu dem vorherigen Bild,aber auf anderer Weise auch herragend!
    LG Mary
  • Stahl Alexander 15. Februar 2012, 20:18

    Hoch interessant und technisch sehr gut umgesetzt.
    LG ALEX
  • Claus Fisser 15. Februar 2012, 20:17

    Ein ganz anderes Genre! Bin gespannt auf weitere Fotos. Dieses erweckt jedenfalls große Erwartungen.
    lg claus