Zurück zur Liste
-Blick von der "Breiten Kluftwand"-

-Blick von der "Breiten Kluftwand"-

1.734 4

Klaus-Peter Netzel


Premium (Basic), Dresden

-Blick von der "Breiten Kluftwand"-

Es sollte lt. Wetterfrosch ein sonniger Tag werden. Aber so war er auch schön.

Kommentare 4

  • Klaus-Peter Netzel 29. November 2013, 13:34

    Danke für den Hinweis. Ich hoffe, dass die Korrektur gelungen ist.
  • Björn Lilie 29. November 2013, 10:21

    Das Plätzchen ist nicht verkehrt und auch die "Mistwetter-Herbststimmung" wirkt. Aber die Schammsteine sind ungefärt 120 ° weiter westlich. Also hinter dem rechten Bildrand. Rechts ist die Butterwecke an der Breiten Kluft, im Hintergrund Zirkelstein und Kaiserkrone mit dem Blick nach Tschechien.

    Gruß
    Björn
  • Heinz Höra 28. November 2013, 22:52

    Der Blick aus der Breiten Kluft ist ja nicht schlecht, aber mit dem Equipment hätte ich mehr Zeichnung sowohl im Himmel als im Wald erwartet.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Daniela Boehm 28. November 2013, 22:45

    Das sieht sehr interessant aus ;) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Meine "Weltreisen"
Views 1.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 400