Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nightglow von Holger V.

Nightglow


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.09.2005 um 11:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...bei der WIM (Warsteiner Internationale Montgolfiade) 2005.

Aufnahme vom 03.09.
Ich bitte die leichte Bewegungsunschärfe bei den Personen unten rechts zu entschuldigen.
Die wollten einfach nicht stillhalten ;-))

Siehe auch:
Farbiger Himmel... von Holger V.
Farbiger Himmel...nicht in Diskussion
Von
6.9.05, 23:29
156 Anmerkungen

Anmerkungen:





Ewald Mario Bauer, 4.09.2005 um 11:04 Uhr

fein, fein,
diese nuancierungen von grellem weißlichem gelb
über kräftiges orange bis zu sattem dunklem glutrot ...



Andre Gerke, 4.09.2005 um 11:05 Uhr

Da wollte ich gestern eigentlich auch hin, hatte aber keine Zeit. Schönes Bild. Hätte etwas an den Farben gedreht. Scheint mir etwas stark ins rötliche gerutscht zu sein.
Gruß, Andre



Guido K., 4.09.2005 um 11:08 Uhr

Ein wundervolle Stimmung. Ich muß mir auch mal so ein Ballonglühen anschauen, das muß schon ein faszinierendes Erlebnis sein...

LG, Guido



Sarah Bömer, 4.09.2005 um 11:08 Uhr

ahhh. die ersten aufnahmen.brand aktuell.

Schön schön...
fahre auch noch hin...vielleicht sieht man sich !

Gruss Sarah



AlexA S., 4.09.2005 um 11:24 Uhr

oh, was für eine fantastische Stimmung, geniales Licht !!
Gruß, Alexandra



Thomas Mosch, 4.09.2005 um 11:35 Uhr

Schöne Aufnahme. Leider konnt ich gestern nicht so lange bleiben...
Schönen Gruß
Thomas



Detlef Kaiser, 4.09.2005 um 11:36 Uhr

War bestimmt ein sehr schönes Erlebnis, klasse festgehalten!

Gruß Detlef



Reiner Grasses, 4.09.2005 um 11:49 Uhr

Von den Flugzeugen zu den Ballons. Ein Wahnsinnsfoto mit dieser Lichtstimmung. Spitze !!
LG
Reiner G.



Jörg Otte, 4.09.2005 um 11:49 Uhr

KLasse so

War bestimmt eine eindrucksvolle Veranstaltung



Stefan. Kalscheid, 4.09.2005 um 12:07 Uhr

auf alle fälle ne coole stimmung .
bew.unschärfe seh' ich nicht .. vg stefan



Frank Malotke, 4.09.2005 um 12:37 Uhr

Einfach klasse - tolle Stimmung


Jens Heinz, 4.09.2005 um 13:02 Uhr

Traumhafte Stimmung, klasse Festgehalten!

Gruß
Jens



Barbara Winzer, 4.09.2005 um 13:26 Uhr

Super Stimmungsbild, absolut klasse Farben, gekonnter Bildaufbau!
Lg Babsi



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 4.09.2005 um 13:28 Uhr

fantastisch!!
Gruss Wolfgang



G T, 4.09.2005 um 13:35 Uhr

was für ein ereignis !!!


Bärbel7, 4.09.2005 um 13:46 Uhr

Spitze - so lange bin ich leider nicht geblieben. Gruß bS


Andi Wetzel, 4.09.2005 um 13:56 Uhr

Sehr schönes Bild,gefällt mir wirklich gut
werwolf von Andi Wetzel
werwolf
Von
13.8.05, 15:24
9 Anmerkungen

LG Andi



Ute Witzel, 4.09.2005 um 14:39 Uhr

Ja, bei so "Nachtaufnahmen" ist die Blende halt länger offen und da wird jede Bewegung auf dem Foto, als leichte Unschärfe festgehalten. Fällt hier aber nicht auf, da der Blick eh vom magischen Glühen der Ballone angezogen wird.
LG Ute



Uwe Thon, 4.09.2005 um 16:12 Uhr

da musst du als fotograf aber mal hart durchgreifen, du gibst dir so viel mühe und zauberst ein wundervolles foto, und der kasper wackelt rum, tststs...


Mike BurkART, 4.09.2005 um 18:42 Uhr

diese farben sind ja echt klasse!!! =)


Sonja Stenzel, 4.09.2005 um 20:15 Uhr

das sieht ja interessant aus.schöne farben.klasse schärfe.
lg sonja



Dieter Craasmann, 4.09.2005 um 20:26 Uhr

Ballonleuchten pur, wollen die einen Nachstart hinlegen, oder haben die nur die Brenner für Dich angezündet. Sieht jedenfalls großartig aus.
Gruß Dieter



Anette St., 4.09.2005 um 20:47 Uhr

Ein fantastische Foto mit super Farben und Licht effekten.
Hat es dir gefallen, warst du schon öfter dort?
LG Anette



Hartmut Menz, 4.09.2005 um 20:59 Uhr

Superrrrrrr Lichtstimmung, geile Farben, Klasse

LG Hartmut



Karin Rollett, 4.09.2005 um 21:02 Uhr

Das sind ja tolle Farben,
war sicher eine interessante Veranstaltung.
lg karin



Heinrich Morsdorf, 4.09.2005 um 21:18 Uhr

Tolle Farben, genau richtig belichtet. Du must Dich mal durchsetzen und die Models zur Ruhe bringen. ;-)))

Gruß
Heinrich



W a l k e r, 4.09.2005 um 21:24 Uhr

Night Glow ist immer eine Sehenswürdigkeit... gut eingefangen hier !



Christian Marx, 4.09.2005 um 21:38 Uhr

Man sieht das beeindruckend aus !

Gruß christian



Elmar Weder, 4.09.2005 um 21:54 Uhr

Wirklich eine sehr gute Aufnahme - die Bilddaten wären doch noch spannend ...

LG Elmar




Henning Mehrkens, 4.09.2005 um 22:00 Uhr

Klasse Aufnahme, super Farben und sogar ich bin mit drauf!

Gruß Henning




Rolf Rock, 4.09.2005 um 22:24 Uhr

wow, das ist aber ganz toll von dir gemacht.
Herrliche Stimmung hier.
wünsche ein gute Woche
Rolf



Daniel Rohr, 4.09.2005 um 23:08 Uhr

Da war ja echt was los !! So noch nie gesehen. Das Licht gibt sozusagen eine Gemütlich-Festliche Stimmung. Gefällt mir mit den orange-roten Farbtönen.
LG Daniel
*krankhaftnachbewegungsunschärfesuchundnichtfind*



Stefan Angerer, 4.09.2005 um 23:47 Uhr

Ist da eigentlich schonmal einer dabei abgebrannt? Das Bild ist klasse - schon toll wie diese Ballons leuchten.

Gruß Stefan



Holger Vorstheim, 4.09.2005 um 23:57 Uhr

@all: Danke für eure Anmerkungen!
Die Stimmung da war echt toll, war aber auch extrem gut besucht da...
@Andre: An den Farben habe ich nichts gedreht, könnte aber mal den WA ändern...
@Elmar: 18mm, F5.6, 1/3 Sekunden, Iso 200.
@Daniel: Die Leute unten rechts am Korb sind nicht ganz scharf...
Gruß,
-Holger-



Sanne Hecht, 5.09.2005 um 0:13 Uhr

wie schaffen die das alle gleichzeitig? das "gasgeben" ist doch eine frage des bedarfs, oder!? gab's handzeichen oder musik, dass alle im takt gezündet haben?*fragenüberfragen* faszinierend!
lg Sanne



Die HofKatze, 5.09.2005 um 1:09 Uhr

hammer! wieder so eine grossartige aufnahme. alles andere ist ja eh schon gesagt. spitzenmaessig..;o)


Thomas Rieger 2, 5.09.2005 um 10:03 Uhr

Das sieht ja mal geil aus, eine hochspektakuläre Aufnahme, da macht die Bewwgung wirklich nichts aus !!

Grüße Thomas



Axel Schober, 5.09.2005 um 19:09 Uhr

Bei so etwas wollte ich auch immer schon mal dabei gewesen sein. Dein Bild zeigt, wieso sich das auf jeden Fall lohnen würde. Sieht absolut stark aus.

Ein bisschen enttäuscht bin ich darüber dass du nicht einmal die Autorität besitzt die Leutchen mal 1/3 sek. still sitzen zu lassen. Daran muss du noch arbeiten :-))))

LG Axel



F. Koch, 5.09.2005 um 19:33 Uhr

Das muß ja ein tolles Schauspiel in natura gewesen sein! Aber Du vermittelst uns einen kleinen, aber sehr schönen Eindruck davon !
Viele Grüße, Fritz



Matthias Pautler, 5.09.2005 um 20:41 Uhr

Schöne Farben, schöne Formen und mächtig was los !!
Klasse festgehalten :-)
LG Matthias



Torsten Mann., 5.09.2005 um 22:20 Uhr

klasse Aufnahme und gelungen in Szene gesetzt
Gruß Torsten



paperman, 5.09.2005 um 22:48 Uhr

Auch wenn schon 47x gesagt worden ist - es ist ein affengeiles Bild.
LG Wolfgang



Roman Thimian, 6.09.2005 um 7:18 Uhr

wunderschön..sehr feine arbeit.

LG
Roman



Armin M Setzer, 6.09.2005 um 8:27 Uhr

Kann mich nur meinen Vorgängern anpassen...
einfach super! Da wäre ich gerne "mitgefahren"! (Sagt man doch bei Ballons, oder?)
LG, @rmin



H E I K E, 6.09.2005 um 11:28 Uhr

Ach, hier wurde schon so viel gesagt, was ich auch sagen wollte...
Fasse mich kurz: Die Farben und die Stimmung sind irreschön!!!
lg Heike



Armin Baam, 6.09.2005 um 18:52 Uhr

echt klasse, tolle farbliche Stimmung
gruss Armin



Thomas Rense, 6.09.2005 um 19:51 Uhr

Aufbau und Standort [ ;-) ] gefallen mir sehr gut, weil den meisten Nightglowbildern, die ich gesehen habe, durch deren Aufbau einfach Tiefe fehlt. Das haste hier gut gelöst.

Gruß Thomas



Hansjoerg S., 6.09.2005 um 21:14 Uhr

Wow, was für eine herrliche Szene
toll diese warmen Farben
klasse die Belichtung
das muss ein tolles erlebnis gewesen sein.

Gruss
Hansjörg



Wolfgang Dürr, 7.09.2005 um 21:28 Uhr

Spitzenaufnahme mit Dynamik und echt starken Farben. Suuper.
LG
Wolfgang



R + G Team Dülmen, 7.09.2005 um 22:28 Uhr

super tolle Aufnahme. Ich bin begeistert. Kommt sehr gut rüber. Wir wollten eigentlich auch nach Warstein, haben es dann aber leider verworfen...
GLG Günter



The Darklady, 8.09.2005 um 12:26 Uhr

sehr gute Aufnahme, das macht mich ja neugierig, ich fahre samstag hin. Scheint ja doch ein Erlebnis zu sein.
gruß, Linda



Micha und Niki F., 9.09.2005 um 22:38 Uhr

Klasse Aufnahme des Ballonglühens! Das macht eine supi Stimmung wenn man dabeisteht & das Farbspektakel betrachten kann. Sehr schön eingefangen & präsentiert
-micha&niki-



uMWeltphoto | streetphotofish, 11.09.2005 um 10:12 Uhr

das sieht ja echt stark aus. war bestimt ein klasse erlebnis dabei zu sein!


Katrin V, 11.09.2005 um 17:10 Uhr

Das Foto ist ja schon beeindruckend, wie mag es dann live sein dort ? Schade, zu weit weg für mich. :-( Tolle Aufnahme ! lg aus HH , Katrin


Ralph G, 11.09.2005 um 23:06 Uhr

Tolle Ausstrahlung. Mehr kann ich dazu nicht sagen
LG
Ralph



Werner J. Meier, 12.09.2005 um 17:58 Uhr

Sieht Klasse aus mit den vielen Ballonen. Hier kommt Stimmung rüber. Tolles Licht.

LG Werner



Jochen Schmidt-Oehm, 14.09.2005 um 13:30 Uhr

Wunderschönes Motiv und toll umgesetzt
schmoehm



Axel Hahn, 12.10.2005 um 14:40 Uhr

Hi Holger,
ein feines Bild.
Da hast Du übrigens wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. Der Tag, an dem ich dort hin wollte war total verregnet :-(

Gruss Axel



Andreas Hennes , 17.12.2007 um 12:16 Uhr

Hallo zusammen,ein wunderschönes Foto von unserem www.sommerballon.de
Schöne Grüße Andy



Regine B., 9.09.2010 um 16:00 Uhr

Tolles Foto! Ich wünschte, das Wetter wäre besser, dann würde ich morgen dorthin fahren, um auch mal so ein paar schöne Bilder zu machen.
LG Regi





 
Informationen zum Foto
  • 1.931 Klicks
  • 62 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (178/177)