3.919 27

Achim Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim Ruhr

Zootiger

fand den intensiven Blick so gut

Kommentare 27

  • scnet-foto 18. Mai 2013, 13:27

    Top Momentaufnahme ! Der Blick des Tigers, die Farben und der Kontrast sind super. Sehr schön !
  • Tripple T Photografie 7. Oktober 2007, 11:56

    Absolut Top.. tolle arbeit

    lg,
    tim
  • Melanie Stolte 14. September 2006, 23:21

    Der Blick ist echt gut, er hat sein Ziel im Auge! Gerade, nur aus dem Blickwinkel das Thumb gesehen, sah es aus, als wollte er gestreichelt werden, als würde er dafür den Kopf so nach vore strecken. Aber er watet durch das Wasser. Das von meiner Position aus gesehen linke Auge ist aber unscharf? Somit die Schärfe auf das rechte Auge und die Nase gelegt, oder?

    Gruß Melanie
  • Model Nadine82 B. 12. Mai 2006, 14:49

    Klasse!
    Ich liebe Katzen!
    Vielleicht stellst du mich dem Model mal vor und wir machen mal ein "Paarshooting"! ;-p
    LG, Nadine
  • Ivy Ó Donóghúe 3. Mai 2006, 1:13

    Zoo hin, Zoo her ...
    das Bild ist ein absoluter Hingucker ...
    Vielleicht weil er so gierig rausguckt ... ich weiß es nicht. Aber der Bildaufbau ist nebst dem Motiv allererste Sahne ! Klasse Shot
  • V-S 27. März 2006, 15:09

    Klasse aufnahme
  • Wiesia-Sophie Biniak 11. März 2006, 18:17

    ...nam er gerade ein bad ?...
    der blick....meno ich kann nich schwimmen...:-))) oder das wasser ist soooo kalt :-))
    die szene ist jedenfalls ausergewönlich...
    lg wiesia-sophie
  • Mechthild Müller 25. Februar 2006, 14:32

    Der Schärfeverlauf ist klasse und der Ausdruck des Tigers der Hammer. Auch der enge Bildausschnitt gefällt mir sehr gut.

    LG
    Mecki

  • Uwe Naumann 24. Februar 2006, 21:12

    Gefällt mir sehr gut. Zumal es keine der "üblichen" Katzen-Zoo-Posen ist.

    Irgendwie guckt das Kerlchen aber traurig. Oder kommt nur mir das so vor?
  • Detlef. Weber. 24. Februar 2006, 20:34

    Sehr schöne Aufnahme. Prima schärfe.
    Gruß Detlef
    Amurtiger 2
    Amurtiger 2
    Detlef. Weber.
  • Sandra L. 23. Februar 2006, 19:32

    @ Achim: ups, sorry, war keine Absicht ;-) Ach ja und Silberblick gilt das gemeinhin als sexy, oder?
  • Digicat 23. Februar 2006, 19:16

    Spitze !!!

    Genial festgehalten !!!

    LG Helmut
  • Barbara A.S. 23. Februar 2006, 17:10

    Ein toller Blick. Warum gehen die bei euch immer ins Wasser und bei mir nie ... ich warte schon so lange drauf.
    LG Barbara
  • Udo Werner 23. Februar 2006, 11:38

    Voll getroffen. Kategtorie: Bilder die ich selbst gern gemacht hätte. Gruß Udo
  • Mario Br. 23. Februar 2006, 11:32

    Hallo,

    hatte Dir ja bereits gesagt wie mir das Bild gefällt, gibts da vielleicht noch ne Ganzkörperaufnahme vom Tiger beim Schwimmen?

    lg