Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

- Cultus Ferox - von Heiner Seemann

- Cultus Ferox -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.08.2005 um 13:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf dem Spectaculum in Neumünster, sehr beeindruckende Musik mit genialer Show.

http://www.cultusferox.com/neu/inhalt/aktuelles/index.html



CU Heiner

- Cultus Ferox II - von Heiner Seemann
- Cultus Ferox II -
Von
10.8.05, 10:51
8 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MPE, 8.08.2005 um 13:55 Uhr

Hammer...hab leider keinen Vorschlag frei...

Pro von mir!!!

Marc



Rolf Bringezu, 8.08.2005 um 14:13 Uhr

Sehr eindrucksvolles Foto. Klasse Gestaltung.

VG Rolf



Pleff Albrink, 8.08.2005 um 14:44 Uhr

Klasse! Wahnsinns Licht und Stimmug!
Gruß
Pleff



Scorn ., 8.08.2005 um 14:54 Uhr

sehr beeindruckendes bild. ich hätte aber glaube ich entweder rechts oder links noch geschnittn (das stört mich hier allerdings nich wirklich ^^ )


Michael B, 8.08.2005 um 14:56 Uhr

Da hat sich der Ausflug ja gelohnt. Stimmungsvolles Bild.

LG Michael



Steffen S., 8.08.2005 um 15:20 Uhr

Super Aufnahme, Heiner, extraklasse bei dem wenigen Licht.

LGS



Heiner Seemann, 8.08.2005 um 18:03 Uhr

Danke für die Anmerkungen. Wie Steffen schon schreibt war das Licht wirklich nicht gerade von feinsten, aber es hat ja doch geklappt! :-)

CU Heiner



HeliShots, 8.08.2005 um 18:14 Uhr

Wirklich toll - klasse!
Ich hätte aber auch links den Scheinwerfer evtl. noch weggeschnitten. Der "blendet" etwas...
Gruß Dirk



Stef@n L., 8.08.2005 um 18:16 Uhr

Farben, Schärfe alles große Klasse.
VG Stefan



Anne G., 8.08.2005 um 19:07 Uhr

das die show genial war, kann man sehen ! licht und nebel sind immer klasse stimmungsmacher. das instrument sieht ja spannend aus! klasse aufnahme. lg, anne


Lisette Mann, 8.08.2005 um 19:36 Uhr

Das ist ja genial ... klasse Gestaltung!
LG, Lisette



Jutta Schär, 8.08.2005 um 19:56 Uhr

es wurde schon alles geschrieben...
auch mir gefällt es sehr
lg jutta



Torsten Hellge, 8.08.2005 um 20:20 Uhr

Sehr schön, die habe ich auch die Tage vor der Linse... mal gespannt was da so bei raus kommt.

http://www.musik.terrorverlag.de/musik/konzertberichte/index.php?
id=395




Hans Jessen, 8.08.2005 um 21:10 Uhr

Die Stimmung hast Du gut eingefangen. Das Licht setzt einen schönen Akzent. Ich habe die Jungs auch schon dieses Jahr am gleichen Standpunkt gesehen. Feine Kapelle.

Gruß Hans



Stefan Knüpfer, 8.08.2005 um 21:40 Uhr

Stark,
gefällt mir außerordentlich gut. Erinnert mich etwas an Asterix:-))
Belichtung finde ich schon sehr ausgewogen. Sogar der Lichtreflex rechts in der unteren Ecke passt super.
Gruß Stefan



Anja Reichelt, 8.08.2005 um 21:52 Uhr

coole aufnahme!


Torsten Mann., 9.08.2005 um 2:18 Uhr

eine genial gelungene Aufnahme vom heiligen St.Brandanarius ... die Musik ist wirklich Spitze und die Klänge aus den Sackpfeifen gehören zu jedem Mittelalter Markt
Gruß Torsten



Barbara Mayer, 10.08.2005 um 11:58 Uhr

sehr schön, vor allem, weil die cd, die hier grad dudelt, perfekt dazu passt *ggg*



Kay Suhling, 10.08.2005 um 19:04 Uhr

sehr starke aufnahme !
lg kay



Frau AHa, 11.08.2005 um 21:49 Uhr

Starke Aufnahme ist dir da gelungen.
lg Annette



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.887 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3023/3022)