Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiner Seemann


Basic Mitglied, Flensburg Umgebung

- Cultus Ferox -

Auf dem Spectaculum in Neumünster, sehr beeindruckende Musik mit genialer Show.

http://www.cultusferox.com/neu/inhalt/aktuelles/index.html


CU Heiner

Kommentare 20

  • Frau AHa 11. August 2005, 21:49

    Starke Aufnahme ist dir da gelungen.
    lg Annette
  • Kay Suhling 10. August 2005, 19:04

    sehr starke aufnahme !
    lg kay
  • Barbara Mayer 10. August 2005, 11:58

    sehr schön, vor allem, weil die cd, die hier grad dudelt, perfekt dazu passt *ggg*
  • Torsten Mann. 9. August 2005, 2:18

    eine genial gelungene Aufnahme vom heiligen St.Brandanarius ... die Musik ist wirklich Spitze und die Klänge aus den Sackpfeifen gehören zu jedem Mittelalter Markt
    Gruß Torsten
  • Anja Reichelt 8. August 2005, 21:52

    coole aufnahme!
  • Stefan Knüpfer 8. August 2005, 21:40

    Stark,
    gefällt mir außerordentlich gut. Erinnert mich etwas an Asterix:-))
    Belichtung finde ich schon sehr ausgewogen. Sogar der Lichtreflex rechts in der unteren Ecke passt super.
    Gruß Stefan
  • Hans Jessen 8. August 2005, 21:10

    Die Stimmung hast Du gut eingefangen. Das Licht setzt einen schönen Akzent. Ich habe die Jungs auch schon dieses Jahr am gleichen Standpunkt gesehen. Feine Kapelle.

    Gruß Hans
  • Torsten Hellge 8. August 2005, 20:20

    Sehr schön, die habe ich auch die Tage vor der Linse... mal gespannt was da so bei raus kommt.

    http://www.musik.terrorverlag.de/musik/konzertberichte/index.php?id=395
  • Jutta Schär 8. August 2005, 19:56

    es wurde schon alles geschrieben...
    auch mir gefällt es sehr
    lg jutta
  • Lisette Mann 8. August 2005, 19:36

    Das ist ja genial ... klasse Gestaltung!
    LG, Lisette
  • Anne G. 8. August 2005, 19:07

    das die show genial war, kann man sehen ! licht und nebel sind immer klasse stimmungsmacher. das instrument sieht ja spannend aus! klasse aufnahme. lg, anne
  • Stefan Lendt 8. August 2005, 18:16

    Farben, Schärfe alles große Klasse.
    VG Stefan
  • HeliShots 8. August 2005, 18:14

    Wirklich toll - klasse!
    Ich hätte aber auch links den Scheinwerfer evtl. noch weggeschnitten. Der "blendet" etwas...
    Gruß Dirk
  • Heiner Seemann 8. August 2005, 18:03

    Danke für die Anmerkungen. Wie Steffen schon schreibt war das Licht wirklich nicht gerade von feinsten, aber es hat ja doch geklappt! :-)

    CU Heiner
  • Steffen S. 8. August 2005, 15:20

    Super Aufnahme, Heiner, extraklasse bei dem wenigen Licht.

    LGS
  • Michael B 8. August 2005, 14:56

    Da hat sich der Ausflug ja gelohnt. Stimmungsvolles Bild.

    LG Michael
  • scornography 8. August 2005, 14:54

    sehr beeindruckendes bild. ich hätte aber glaube ich entweder rechts oder links noch geschnittn (das stört mich hier allerdings nich wirklich ^^ )
  • Pleff Albrink 8. August 2005, 14:44

    Klasse! Wahnsinns Licht und Stimmug!
    Gruß
    Pleff
  • Rolf Bringezu 8. August 2005, 14:13

    Sehr eindrucksvolles Foto. Klasse Gestaltung.

    VG Rolf
  • MPE 8. August 2005, 13:55

    Hammer...hab leider keinen Vorschlag frei...

    Pro von mir!!!

    Marc