3.769 14

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Carona @ night

Das Dörfchen Carona ist auch in der Nacht fotogen... :-) Die beleuchteten Gassen wirken wie im Film.

Ich weiss das Bild ist technisch nicht ganz perfekt, aber das kommt daher, dass 2 Frauen zusammen auf Tour waren und wir uns gegenseitig die Kamera mit dem Fernauslöser ausgslöst haben *g*
Hauptsache es hat Spass gemacht... :-)

Tipps in sache Bearbeitung sind immer willkommen!

Ach ja und noch zum Schluss:
Die Mauern sind wirklich so schön schräg... ;-)

Kommentare 14

  • Eigensichten 24. Mai 2006, 20:18

    Eine super Foto ist dir da gelungen, himmel ist das schön !! salü Adriano
  • Raymond Funke 10. Mai 2006, 22:18

    Typische Gasse Dort unten, mit dem Licht von unten wirkt's noch vermoderter das alte Gemäuer.
    Fein das Du die Strahlen etwas zurückgenommen hast, hätt auch nicht gepasst bei den urchigen Häusern.
    lg remo
  • Reto Gentinetta 8. Mai 2006, 23:38

    das Bild gefällt mir sehr, trotz der einsamen Gasse wirkt es für mich warm und einladend. Kippt das Bild leicht nach links? (Hab den Eindruck wenn ich die schwarzen Rohre im Hintergrund ansehe), ansonsten, klasse Stimme, sehr schönes Licht und Stimmug! Cool! Wann lädst du das nächste Hoch?
  • Peter Freytag 8. Mai 2006, 14:46

    Super ,ich bin begeistert.LG Peter
  • S i l v i a ~ W 8. Mai 2006, 14:23

    geniales licht hast du da eingefangen, gefällt mir total gut sandra !! :-))
    wegen den schrägen mauern, ja das glaiub ich dir auf's wort....in diesen dörfchen ist ja eh immer alles etwas "schräg" ;-)

    lg..silvia
  • fleeting memory 7. Mai 2006, 22:47

    super schön!!!!!!
    die lichtstimmung ist klasse!!! ganz tolle aufnahme!
    lg, claudia :-)
  • J.K.-Fotografie 7. Mai 2006, 22:04

    schon romantisch irgendwie
  • Mady Blaser 7. Mai 2006, 21:29

    Wunderschöne Lichtstimmung in diesem idyllischen Dörfchen. Kompliment, sieht super aus! Lieber Gruss Mady
  • † wovo 7. Mai 2006, 21:23

    +++
  • Daniel Run 7. Mai 2006, 21:16

    Das wirkt, toll in Licht und Farben. Mir gefällts. LG Dan
  • Damaris Witt 7. Mai 2006, 21:14

    Dort würde ich jetzt gerne flanieren gehen ... in sommerlicher Abendwärme ... seufz ...
    Mir gefällt Deine Aufnahme!
    Liebe Grüße,
    Damaris
  • priska t. 7. Mai 2006, 18:43

    hallo sandra,
    ja, es hat wirklich spass gemacht!!!¨
    und es sieht auch noch gut aus!
    guten wochenstart grüessli priska
  • Irca Caplikas 7. Mai 2006, 18:25

    Sieht wirklich toll aus, jetzt in der endgültigen Form!
    Muss mal einen Kurs bei dir besuchen!

    lg Irca
  • Sebastian Kobel 7. Mai 2006, 18:03

    das sieht sehr schön aus, vorallem mit dem licht.
    nur bei dem untersten licht siehts etwas verschwommen aus...

    gruss

    sebastian