22.930 137 Galerie

Pleff Albrink


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

The Soul-Fly

Kaum Änderungen am Original waren hier nötig, um meine ersten Gedanken bei dem Foto noch etwas bildlicher darzustellen ;-)

Dazu das Original ohne jegliche EBV

The Headphone-Fly
The Headphone-Fly
Pleff Albrink


Edit 26.08.2005:
Vielen Dank an alle Voter für eure Mitwirkung an diesem Sternchen. Ebenfalls vielen Dank für die Gratulationen! Ich freue mich riesig über das Ergebnis des Votings und über die vielen netten Anmerkungen zu dem Bild!!!
Ein ganz großes Dankeschön möchte ich an Ivy Ó Donóghúe richten, die das Bild für die Galerie vorgeschlagen hat.

Danke! Thanx! Gracias! Dank u wel! Merci! .....!!!!!!!!!!

Gruß
Pleff

Kommentare 137

Informationen

Sektion
Views 22.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
26. August 2005 193 Pro / 135 Contra

Öffentliche Favoriten