1.361 26

Ewald Simon C.


Premium (World), Rottweil

Ich nehme an...

das es sich um weibliche Schafe handelt, weil
sie alle auf einmal ins Bild wollten ;-))

Kommentare 26

  • Simone Keller 21. November 2006, 11:23

    geniale aufnahme. gefällt mir super gut.
    lg, simone
  • Kerstin Braun 20. Januar 2005, 18:23

    Ich glaube, die drei wundern sich, warum wir sie so
    dumm anschauen. Sie sind einfach goldig mit ihrem
    vertrottelten Blick. Sehr gut gelungen. Tschüß. Kerstin
  • Ramona Schäfer 20. Januar 2005, 16:42

    Die Schafe haben mirs angetan..werde auch mal Schafe fotografieren gehen..
    Danke auch für die Anmerkung !
    Gruss Ramona
  • Heidi Zimmerli 15. Januar 2005, 8:21

    Gefällt mir, im Vordergrund rechts noch die Grashalme passen sehr gut. Hintergrund super.
    Gruss Heidi
  • Wolfgang Knorz 6. Januar 2005, 20:55

    Du könntest Recht haben :-))
    Ihren Willen hast Du dann auch gut umgesetzt :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • just moments 4. Januar 2005, 23:01

    Sie strahlen einfach irgendwie etwas friedliches aus (auch wenn es sich tatsächlich um 3 Damen handeln sollte *ggg)
    Sehr schönes, feines Bild
    lg Kate
  • MRs Baking and Cooking 4. Januar 2005, 20:17

    Hallo Ewald Simon,
    ein klasse Foto, schön haben sich die "3 Schwestern" in Pose gestellt. Eine rundum gelungene Arbeit.
    Gefällt mir sehr.
    Grüße Marion
  • Burkhard Wysekal 4. Januar 2005, 16:10

    Ein sehr schöne ,gelungene Gruppenaufnahme.Was hast
    Du eigentlich für ein Tele verwandt.....ist ja eine geniale
    Freistellung herausgekommen.Eine große Blendenöffnung
    hat wohl auch geholfen?
    Herzliche Grüße Burkhard.
  • Verena F. 4. Januar 2005, 11:42

    So selbstbewusst sind die heutigen Frauen nun mal, anscheinend auch in der Tierwelt! Das Bild gefällt mir,Titel und die Anmerkungen auch, witzig!

    Gruss
    Verena
  • Ute L. 4. Januar 2005, 11:12

    @ Petra und Roland: Es scheinen Milchschaflämmer zu sein. Die haben noch nicht so viel Fell, trotzdem dürfte ihnen der Schnee bzw. die Jahreszeit nichts ausmachen.
    Vielleicht - von der Statur her - ist das mittlere ein Bock, der sich hier mit seinen Schwestern in Pose gebracht hat.
    Gruss Ute
  • Karla H. 4. Januar 2005, 9:43

    Ist doch völlig schnuppe, ob Männlein oder Weiblein... Hauptsache ist, daß sie sich extra nur für Dich so schön in Positur gestellt haben! :-))

    Gruß, Karla
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 4. Januar 2005, 9:02

    Die Schafe sehen wirklich belämmert aus, die wundern sich:" Der fotografiert der uns!"
    Die Aufnahme ist aber klasse mit dem ruhigen Hintergrund.
    Gruß Fritz
  • Petra Sommerlad 3. Januar 2005, 23:57

    @ Roland das sind Milchschafe, die haben nicht ganz so langes Fell im Winter im Gesicht.
  • Claudia L. R. 3. Januar 2005, 23:25

    das bild ist schon große klasse - und dann noch die anmerkungen dazu...... was soll ich denn da noch schreiben ;----))))) *g*
    lg claudia
  • Christiane WoM 3. Januar 2005, 22:54

    hübsche Mädels :-) solange ich nicht den anderen Beweis sehe ;-))
    das Foto ist sehr gelungen, feine Freistellung mit dem Hintergrund und die interessierten Blicke der Schafe zeigst du klasse!
    LG Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von