Zurück zur Liste
Mein letztes Bild

Mein letztes Bild

798 22

Ewald Simon C.


Premium (World), Rottweil

Mein letztes Bild

Bis ich weiß wie es bei mir weiter geht, ist dieses
vorübergehend mein letztes Bild, bin am Umziehen und
habe momentan keine Zeit für Anmerkungen, wofür ich
mich vorab entschuldige.
_____________________________________________________
Canon 400D

Kommentare 22

  • Ludger Hes 11. Januar 2008, 21:38

    Hallo Ewald,
    ein perfektes Makro der Libelle, knackscharf und schön freigestellt ... gefällt mir gut :-)
    LG Ludger
  • Rainer Klassmann 6. Januar 2008, 9:28

    Hallo Ewald, den Umzug hast du anscheinend mit einer längeren Kreativpause verbunden - hoffentlich gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von dir.
    lg Rainer
  • † Sebastian Scheuschner 31. Dezember 2007, 16:11

    Dein Libellenfoto sieht toll aus
  • Sabine R. Görlich 23. November 2007, 20:41

    Hallo Ewald!
    Hoffentlich sehe ich bald wieder Fotos von dir!!! Ich vermisse sie!
    LG, Biene
  • Peter Philipp (PP) 12. November 2007, 9:52

    super Makroaufnahme von dir!
    Gruß Peter
    Eine kleine goldene Libelle...
    Eine kleine goldene Libelle...
    Peter Philipp (PP)
  • Beat Bütikofer 22. Oktober 2007, 22:00

    Dann wünsche ich dir viel "Vergnügen" beim Umziehen und nimm den PC auch mit damit du danach doch wieder ab und zu in der fc anzutreffen bis.
    Als Libellenloser Knipser staune ich immer wieder wie du und andere diese nervösen Insekten fotografiert.
    Gruss Beat
  • Marina Lampsargis 22. Oktober 2007, 20:49

    Wunderbare Libelle und Klasse Schärfe. Alles hat mal ein Ende ~ auch Dein Umzug ~ Keine Panik ~ Bis später mal
    LG ml
  • Wilhelm Gieseking 22. Oktober 2007, 19:15

    Hallo Ewald! Ich lese wohl nicht recht, letztes Bild!!!!
    Herrliches Makro, und offensichtlich klappt es hervorragend mit der 400D.
    Also bitte, lass nach dem Umzug schnellstens wieder von Dir hören.
    Bis dahin alles Gute und viel Glück wünscht Dir
    Wilhelm
    Ps.Wenn Du nichts mehr von Dir hören lässt, melde ich mich bei Dir!
    Das ist eine Drohung !!!
  • Frank-S. 22. Oktober 2007, 18:19

    Macht nichts. Bis dahin!
    Gruß
    Frank
  • Petra Sommerlad 22. Oktober 2007, 17:54

    Also bitte belasse es bei "vorerst" wäre ein Jammer nichts mehr von Dir zu sehen!!! Wünsche Dir viel Glück beim Umzug und einen guten Neuanfang. LG PEtra
  • Burkhard Wysekal 22. Oktober 2007, 16:31

    Ein Umzug ist großer Mist.....ich suche heute noch was.....:-)). Kann aber auch was Positives bewirken,bin jetzt sehr zufrieden. In diesem Sinne halt durch und viel Glück bei der Umgewöhnung. Dein Makro ist top.
    LG; Burkhard
  • Kai Wagner 22. Oktober 2007, 13:58

    Starke Libellenaufnahme. Hoffentlich bist Du bald wieder da und hast den Umzug hinter Dir.
    LG Kai
  • Andreas Th. Hein 22. Oktober 2007, 13:24

    Na dann man nicht allzuviel Stress ! Ein klasse Bild hast du von der Heidelibelle geschossen ! Mach´s gut solange ! LG Andreas
  • Katrin Simon 22. Oktober 2007, 13:18

    Die hast du aber verdammt gut erwischt!
    Gruß Katrin
  • Jürgen Wagner 22. Oktober 2007, 12:56

    Der DSL-Anschluß ist hoffentlich schon in der neuen Wohnung!
    Grüße, Jürgen