791 10

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... J&C 085 ...

... unterwegs mit Sanne - HH und J.R. Buddrich Der Möwenbändiger im Hamburger Hafen ...

Kommentare 10

  • Trautel R. 28. August 2015, 8:59

    stundenlang könnte ich mit der kamera am hafen entang, du präsentierst eine sehr gute detailaufnahme und beweist damit, dass sich solch eine fototour dort verlohnt.

    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 26. August 2015, 23:30

    Klasse Hafendetail!
    LG Wolfgang
  • Günther Weber 26. August 2015, 21:02

    muss man da etwa hoch?
    LG, Günther
  • Rolf Bringezu 26. August 2015, 17:41

    Ich bin schon ein wenig erstaunt wievielt Motiv Du im Hafen gesehen hast.

    VG Rolf
  • Lila 26. August 2015, 16:21

    teressantes Detail !!!
    L.G. Lila
  • jopArt 26. August 2015, 15:49

    ich überlege gerade, wie oft der automatische kabelaufwickler an unserem staubsauger schon defekt war und was das jedesmal für eine sch....arbeit ist-
    dabei geht es doch noch schlimmer! ;-)))
    klasse gesehen und gemacht!

    lg hans
  • Gertrude Theuerweckl 26. August 2015, 10:22

    Manchmal fragt man sich doch welche Funktion das eine oder andere Detail an bestimmten Gerätschaften u.s.w. hat. So auch hier, aber nach einiger Überlegungen könnte dieses Rad hier oben doch wohl so etwas wie ein Flaschenzug sein. Kenner werden jetzt wohl lachen, ok kann ich verstehen:-)
    Jedenfalls finde ich es interessant und gut von dir festgehalten!
    L.G.Gerti
  • † smokeybaer 26. August 2015, 7:57

    prima Detailaufnahme gr smokey
  • Marco Pagel 26. August 2015, 6:22

    Ein feines Hafendingsbumsdetail, in besonders schönem Licht noch dazu.

    grMP
  • Hartmut Sabathy 26. August 2015, 6:20

    interessantes Detail vom Containerkran servus Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Diverser Kram
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 100