Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Einfach nur so..

...eine Sonnenblume.

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag.

Kommentare 11

  • Marianne Schön 27. August 2012, 21:58

    Wunderschön...ich freue mich auch heute noch darüber.
    NG Marianne
  • Jänkyboy 26. August 2012, 18:45

    Blumen sind doch traditionell erst am Mittwoch in der fc dran ...
    Aber wenn man so eine geniale Aufnahme hat ist das ok. Sie sieht wirklich besonders toll aus. Danke . Dir auch noch trotz des Wetters einen angenehmen Restsonntag.
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Jochen D 26. August 2012, 17:51

    Schönes Sonnenblümchen, aber das mit dem Wetter hat leider noch nicht so gepasst. Vielleicht ist es ja ein Langzeitblümchen und in der kommenden Woche gibts wieder Sommer.
    LG Jochen
  • Himmelsstürmer 26. August 2012, 15:00

    Danke, wünsche ich Dir auch. Deine prima "Sonne" fehlt heute leider am Himmel. Dein "Ersatz" tut gut.....!

    HG Ulli
  • HP. 26. August 2012, 14:22

    wunderbar
    schönen Sonntag noch
    lg. Herbert
  • Lichtspielereien 26. August 2012, 13:10

    Wunderbar Deine Sonnensonntagsblume.
    Auch Dir einen tollen Tag.
    LG
    Verena
    PS hier ziemlich trübe, nein jetzt regnet es sogar wieder
  • Mattel 26. August 2012, 13:05

    Sonnenblumen mit ihren schon von weitem zu sehenden großen Blüten sind immer eine Augenweide besonders wenn sie wie hier so Klasse in Szene gesetzt werden Schärfe und Freistellung sind wie immer Top auch dir noch einen schönen Restsonntag wünscht der Mattel
  • Clemens Kuytz 26. August 2012, 9:17

    Klasse die einzelne Blume abgelichtet in ihrem kräftigen gelb.
    hier regnets schon die ganze Zeit :-(
    dir auch einen schönen Sonntag. :-)
    lg clem
  • Volkmar Nix 26. August 2012, 9:02

    Mit sonnig wird wohl nichts....
    Trotzdem ein schönes Sommerfoto mit kräftigen Farben.

    LG Volkmar
  • Thody Keller 26. August 2012, 8:52

    Ich mag die Freistellung hier sehr, Sonja! Sehr starkes Blütenfoto.
    Grüssle Thody

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten