Zurück zur Liste
Ich bin der Chef hier...

Ich bin der Chef hier...

1.114 11

Norbert Hoherz


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach

Ich bin der Chef hier...

In der letzten Woche bei uns im Grütt beobachtet.

Kommentare 11

  • Larry G. Laber 11. Dezember 2004, 20:28

    Ein bisschen knapp oben am Kopf....

    Toll wirken die Waasertropfen auf diesem herrlichen grün.

    Larry
  • David Hirschfeld 9. Dezember 2004, 20:01

    ja hier sieht man(n) gleich auf den ersten Blick wer der Boss ist,klasse von dir präsentiert,der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    lg.David
  • Claudi St. 30. November 2004, 20:01

    eine prima Aufnahme, diese Enten mit dem glänzenden Gefieder sind meiner Meinung nach schwer aufs Bild zu bannen, sodass man auch die Schärfe gut sieht. Dir ist das perfekt gelungen!
    LG, Claudi
  • Nicole Scherz-Poltsch 30. November 2004, 17:17

    Das ist ja eine Wahnsinns Gagag. Die sieht total toll aus. Die Farben und die Schärfe sind brilliant. Gruss Nicole
  • Norbert Hoherz 29. November 2004, 0:25

    @ all: danke für Eure netten Anmerkungen
    @ Michael: meinst wohl gebraten ? Ne,ne so was kann ich nicht - ich meine meucheln.
  • Stefan F 28. November 2004, 19:24

    spitzenportait!! farben u. schärfe klasse. sieht tatsächlich so aus wied er chef persönlich.;-)
    cu, stefan
  • M...... G....... 28. November 2004, 19:17

    Schönes Tierportrait, aber ehrlich Norbert, das leckerste zeigst Du uns nicht ;-))
    Gruß Michael
  • Ludwig Czapla 28. November 2004, 11:34

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Ludwig
  • Kerstin Tschirner 28. November 2004, 11:10

    Eine sehr schöne Portraitaufnahme von diesem Erpel. Die Farben und die Schärfe sind spitze. Ebenfalls passt der Titel sehr gut zu diesem Bild.

    LG Kerstin
  • Lisa W. 28. November 2004, 8:10

    ein schönes tierportrait ist dir gelungen norbert,die haltung sagt alles und unterstützt die bildaussage,gefällt mir.
    viele grüße,lisa
  • Brigitte G. 28. November 2004, 7:21

    Der Titel paßt ja wie die Faust auf's Auge ;o) Dieser Blick und diese Haltung ist der Hit! Super Aufnahme
    LG Brigitte