Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein Hund "Joy" von Fotogen-ial

Mein Hund "Joy"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2006 um 22:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Genau, ihr habt richtig gelesen - MEIN Hund :)
Waren soeben in Visselhövede und haben uns Welpen angeguckt . . . weil Mikka ist so alleine, seid er Fiete nicht mehr hat ;(
Nunja, auf jeden fall wird Joy ende Juni bei uns einziehen!
Zur Zeit ist er erst 5 Wochen alt . . .also noch ein bissl zu jung, leider! *freuzZ*
Joy ist ein Mix aus Australian Shepherd, Collie, Berner Sennenhund und Setter . . . aber man sieht ganz klar das der Shepherd durchkommt!

SORRY wegen den Augen! Bin grad nach Hause gekommen und hab schnell das Bild hochgeladen .)
Außerdem . . . muss ich ganz ehrlich zugeben, wüsst ich nich wie ich das bearbeiten soll?!!
Ratschläge???

LG Anika & Kelpie Mikka

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jochen B., 1.06.2006 um 22:47 Uhr

super herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Zwerg
LG Jochen



Ralf Kesper, 1.06.2006 um 22:48 Uhr

Na dann erst mal einen herzlichen Glückwunsch! Joy wird es gut bei Dir haben, da bin ich mir sicher. Ist ja ein echter Knuffel!

lg Ralf



Norbert Homberg, 1.06.2006 um 22:51 Uhr

sehr schön.
hast du kein Bearbeitungsprogramm mit Rotaugen- Bearbeitung ???
Gruß
Norbert



Juliane Meyer, 1.06.2006 um 22:51 Uhr

Och dann warst ja wenns das Visselhövede inner Heide ist gar nich weit weg :-)
Glückwunsch zum Hund freut mich für Dich.
LG
Juliane



Simone Slosharek, 1.06.2006 um 22:57 Uhr

Das freut mich aber für Dich :)
Ein bildhübscher Hund! Da kannst Du Dich ja schon mal auf Ende Juni freuen :)
Ganz liebe Grüße Simone



Susan Milau, 1.06.2006 um 22:57 Uhr

Na dann kommt ja bald noch mehr Leben in die Bude - ich wünsch dir alles Gute mit dem Kleinen.
LG Susan



Heiner Welchert, 1.06.2006 um 23:00 Uhr

Hallo Anika
Mensch, so ähnlich bin ich auch zu meinem Hund gekommen: Mit meiner Tochter zum Welpen anschauen gegangen, als sie 5 Wochen alt waren. (Meine Tochter war da 6 Jahre alt). Hätte ich sie danach vor die Wahl gestellt, entweder ich oder der Hund, ich hätte verloren. (Ich war klug genug diese Entscheidung nicht zu verlangen);-)
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Racker. Hat der schon einen Namen? Na: gerade gesehen: joy soll er wohl heißen. Na fein! Ein Name wird zum Programm!
Liebe Grüße
Heiner



Heiner Welchert, 1.06.2006 um 23:02 Uhr

vergessen: In ps beide Augen (nur die hier riesengroßen Pupillen) maskieren und dann mit Schwarz färben.
LG
Heiner



Johanna Bettighofer, 1.06.2006 um 23:09 Uhr

supi - ein neues familienmitglied! ja, das warten jetzt ist bestimmt nicht einfach und die vorfreude riesengroß=)
bin schon ganz gespannt auf die nächsten bilder...
grinsegrüße
johanna



Miriam Kirchner, 1.06.2006 um 23:16 Uhr

Da hast Du mir was voraus - Nummer 2 gibbet erst nach dem Examen. *schnief*

Süß isser, der Zwerg!



Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald, 1.06.2006 um 23:26 Uhr

Ein hinreißender kleiner Puschel! Ich freu mich für Euch!!!
Das nächste Mal ohne Blitz fotografieren.... ;-)))
LG, Andy und Hamlet



Eva Schwingenschlögl, 1.06.2006 um 23:37 Uhr

Glückwunsch!!!
Auch ich freu mich mit euch und auf die baldigen Bilder, sobald du ihn hast!!!
Hm...mit was für einem Programm arbeitest du denn?
PaintShopPro7 hat extra was, wo man sowas bearbeiten kann, auch für Tieraugen!
LG Eva



Kerstin Lührs, 1.06.2006 um 23:50 Uhr

Die nächsten Bilder werden besser.
Da freu ich mich für dich.
LG KErstin



Constanze Störring, 2.06.2006 um 0:14 Uhr

Da hast Du Dir aber einen süßen Knuffel ausgesucht ... jetzt mußt Du nur noch warten, bis Du ihn endlich abholen kannst ... diese Zeit kann ja so lang sein ;-) ... aber dann dürfen wir uns auf Bilder von Joy freuen
Lg
Constanze



Kurt Hurrle, 2.06.2006 um 1:06 Uhr

Ist ja ein knuffuger Bursche, und bei dem Stammbaum wird er sicherlich ganz toll...
Alles Gute für Euch und
LG Kurt



Xaya XX, 2.06.2006 um 1:16 Uhr

Ooh, super! Dann gibts jetzt wieder mehr Abwechslung bei dir. Mit einem Welpen läuft ja immer was, und so ist Mikka auch gleich mehr ausgelastet. Und er heisst Joy, wie meiner... :-)
alles Gute!!
Corinne
° ° ° . . . Joy . . . ° ° ° von Xaya XX
° ° ° . . . Joy . . . ° ° °
Von
15.5.06, 22:49
28 Anmerkungen



Wolfgang Brandmeier, 2.06.2006 um 6:28 Uhr

Mensch Anika .... das freut mich unheimlich für Dich daß Du diesen kleinen Wonneproppen bei Dir einziehen lassen tust ;-)))
Freue mich jetzt schon auf die Bilder wie er langsam vo Welpen zum ausgewachsenen Hund wird zu verfolgen .......

Gruß Wolfgang



Dana Geithner, 2.06.2006 um 6:42 Uhr

na, noch 3 Wochen warten! Ich hoffe für dich sie gehen schnell vorüber. Wünsch dir jetzt schon viel Spass mit Joy. Es sieht auch nach einer sehr gelungenen Mischung aus.
LG Dana



Die Caspers, 2.06.2006 um 6:54 Uhr

ooooh, Glückwunsch zum baldigen Neuzugang ... ich freu mich für dich :-)

Zählst du schon die Tage ? *ggg*

Liebe Grüße
Frauke



Sabine Jagusch, 2.06.2006 um 7:09 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
Er ist super süß!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Bieni



Ingo Reimer, 2.06.2006 um 7:18 Uhr

Hallo Anika,
Freut mich für Dich und Mikka, daß ihr "Nachwuchs" aufnehmt. Süßer Knuddel, ich mag ja keine "SÜSS"-Kommentare, aber hier darf ich das glaube ich sagen.
LG Ingo



Ziegler Michael, 2.06.2006 um 7:19 Uhr

Suüss der Kleine! Viel Spaß wünsch ich dir schon mal im voraus!!

Lg Michi



Inge-Lore Hebbel, 2.06.2006 um 7:30 Uhr

Na das freut mich aber! da wird die Zeit ja doch wieder knapper, aber das ist es wert.
Ich bin immer dafür die Welpen solange wie möglich bei der Mutter und den Geschwistern zu lassen. Sie lernen dort wichtiges Sozialverhalten! Bei regelmäßigem menschenbesuch das beste, was man tun kann.
Und die Augen...bei der Vollfläche wirklich schwierig. Schwarzfärben bringt es dann auch nicht. :-)
VG I.-L.



SteSiDo, 2.06.2006 um 7:57 Uhr

na dann mal,
herzlich willkommen joy !
da bin ich aber schon gespannt.
gruß
silke



Ulrike Junker, 2.06.2006 um 8:19 Uhr

Na dann "Herzlichen Glückwunsch" - die paar Tage bekommst du auch noch rum !!!
Gruß Ulrike



R.G. Kurfer, 2.06.2006 um 8:22 Uhr

Gratulation zum Zuwachs,
du bekommst noch viele Foto's ohne rote Augen von dem Zwerg.
mfg.rgk.



Petra Redeker, 2.06.2006 um 9:09 Uhr

Da freu ich mich für Euch. Bin schon auf neue Bilder gespannt.
LG Petra



Janine Schneidenbach, 2.06.2006 um 9:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
lg janine



Erik Dziggel, 2.06.2006 um 10:16 Uhr

na dann schon mal Glückwunsch zum Hundchen Joy.
ist ein ganz süüüßer und wird mit Mikka viel Spass haben. Hoffentlich vergehen die Wochen recht schnell bis du ihn hast.
So in etwa könnte es mit den Augen aussehen, habs gleich mal versucht.


lg Erik



Erica Conzett ec, 2.06.2006 um 10:39 Uhr

gratuliere zum zuwachs
da gibt es viel trubel
lg erica



Stefanie Krause, 2.06.2006 um 10:40 Uhr

Also bei so großen roten Pupillen wird das sicher etwas schwierig mit der Bearbeitung, zumindest sieht es dann nicht mehr natürlich aus. Warte doch einfach ab, bis er endlich bei dir zu Hause ist und mache dann genauso schöne Fotos von ihm wie von Mikka ;-) Eine gute Wahl hast du getroffen, viel Freude mit dem Kleinen!

MFG Stefanie



Carmen Heinen, 2.06.2006 um 10:45 Uhr

Hey, da freu ich mich aber für Dich, Mikka und dem kleinen Joy!!! Ist ja ein ganz süßer Knuddel! Bei dem Namen musste ich erstmal schlucken... Aber das wird schon!!


Freu mich - da wart Ihr ja ganz in unserer Nähe - Visselhövede liegt ca 35 - 40 Km weit von uns entfernt!!
GLG von Carmen



Steffen Glock, 2.06.2006 um 11:35 Uhr

na dann viel Spass mit dem Racker.. bei der Mischung wird es bestimmt nicht langweilig.. und wir bekommen immer wieder schöne neue Bilder :-)

lg steffen



Katrin Gr., 2.06.2006 um 13:20 Uhr

Dann dir und Mikka meinen herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Hübsch ist Joy.
Das mit den Augen ist schwierig, da sie so extrem rot geworden sind. Ich glaub ausser schwarz nachmalen gibt es da kaum was...

LG
Katrin



M. Sommer, 2.06.2006 um 13:41 Uhr

Klasse, das sind ja super Nachrichten!!! Freue mich riesig für Dich und Mikka!
VLG Michael



Jacqueline Wunderlich, 2.06.2006 um 14:25 Uhr

Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß - bzw. erst mal viel Vorfreude! :-)
LG JW



mkphotos, 2.06.2006 um 15:45 Uhr

Knuffig der Kleine ;-) Zu den Augen brauche ich wohl nix mehr zu sagen... Denke Du hast genug Tipps bekommen, oder?!


Sigrid Detemple, 2.06.2006 um 17:22 Uhr

Das ist ja cool,da bekommen wir bald ganz viele Welpenfotos zu sehen.Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem Kleinen.
lg Siggi
Ps:Aber nicht vergessen auch noch Fotos von Mikka hochzuladen.



Annika S., 2.06.2006 um 21:49 Uhr

klasse, freut mich sehr für dich und mikka.
kann kaum die neuen fotos erwarten :-))

lg annika



Ralf Schmeling, 2.06.2006 um 22:14 Uhr

Ahh, eben erst gesehen ... dann meinen Glückwunsch!
Sicher wird dir das warten so schwer fallen wie mir mit Amira ... aber die Vorfreude ist die schönste Freude, genieße es!
lg
Ralf



Sandra Hahn, 4.06.2006 um 10:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und natürlich viel Spass !!!
LG Sandra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.597 Klicks
  • 42 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (784/783)