2.267 5

Der Tom T


kostenloses Benutzerkonto, Schifferstadt

Trio infernale

In Namibia lässt man sich gerne fotografieren. Das fängt schon bei den Kindern/Jugendlichen an.

Anschließend haben wir eine Cola getrunken, was die Jungs sehr genossen :-)

Im Übrigen: NULL Bea.

Es hat gedauert .....
Es hat gedauert .....
Der Tom T

Selbst in den Slums .....
Selbst in den Slums .....
Der Tom T

Namibia 01
Namibia 01
Der Tom T

Kommentare 5

  • La-View 21. Oktober 2011, 23:47

    Jeder der Jungs erzählt eine Geschichte,grossartig. Und die Cola danach kann ich mir auch lebhaft vorstellen :o)
    Was fotografierst du denn auch mit der alten Olympus *grummel* Was dem Bild nichts nimmt ;o)
  • Calvin Hollywood 21. Oktober 2011, 21:31

    Ok.... das erklärt einiges :-)
    Es ist schade das ich nur das Bild sehe und nicht all das was du dort erlebt und gesehen hast.
    Dann würde ich das Bild sicher mit anderen Augen sehen.

    lg Calvin
  • Der Tom T 21. Oktober 2011, 20:00

    @Calvin: Du hast Recht, die Quali ist nicht berauschend, aber die Cam habe ich gekauft, da hast Du noch nicht fotografiert ;-)

    Hier die technischen Daten:

    Modell: Olympus E-100RS
    Auflösung: 1.360 x 1.024 Bildpunkte
    1.280 x 960 Bildpunkte
    1.024 x 768 Bildpunkte
    640 x 480 Bildpunkte
    Farbtiefe: 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
    Sensor: 1/2" CCD-Chip mit 1.510.000 Bildpunkten
    Dateiformat: JPEG (.jpg) oder TIFF (.tif)

    Man beachte: 1,5 Mllionen Pixel !!!!! *ggg*
    Und die Bilder sind out of the Box!

    Gruß Der Tom
  • Calvin Hollywood 21. Oktober 2011, 17:56

    Ich weiss das es bei diesen (wahrscheinlich) Bildern keine große Rolle spielt, aber die Bildqualität ist nicht die beste. Mit was hast du fotografiert?

    lg Calvin
  • Michael von MD-GrafiX 21. Oktober 2011, 13:55

    Was für eine Rasselbande...!
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 2.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz