La-View


kostenloses Benutzerkonto, Pfalz
[fc-user:1486698]

Über mich

Meine Ergebnisse sind ANDERS

Ich bin ANDERS

und ich mag es ANDERS zu sein

denn ich mag mich so wie ich bin...........nämlich ANDERS !!!!!!


Konstruktive Kritik, Vorschläge und Anregungen sind gerne Willkommen und auch erwünscht!



Jeder kann knipsen.Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst,
als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient.
Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang.
Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.

Friedrich Dürrenmatt

Kommentare 35

  • Erkan Camlilar 16. Juni 2013, 22:15

    danke für deinen Beitrag =)
  • Gunar Weiß 16. Oktober 2012, 22:45

    Eine interessante Seite, halt ANDERS aber sehenswert und gut,
    gefällt mir absolut.
    Gruß Gunar
  • Bild-Werk 4. Juni 2012, 18:16

    danke dir für deine Anmerkungen...:-)
    Ich finde deine Konzertfotografie echt gelungen, ich glaub das ist gar nicht so leicht.....
  • Schwarze Rose 57 9. April 2012, 21:29

    Hallo La-View

    tolle Fotos hast Du...Anders...nicht alltäglich, interessant und nachdenkenswert...auch die Richtung Deiner Musik gefällt mir!

    Lieben Gruss SR
  • Klaus Kockskämper 2. März 2012, 9:30

    Eigenwillig, Skuriel, Erotisch.... Vielseitig :)
    Hat wirklich Spass emacht Deine Bilder zu sehen, die mal nicht so dem Einheitsbrei entsprechen.
    ... und den Musikgeschmack teilen wird scheinbar auch noch :)
  • v2 PHOTOGRAPHER 2. Januar 2012, 18:17

    ein TOP 2012 für dich!!
    das wünscht dir
    der
    ,)
    Hebby
  • erzso62 17. Dezember 2011, 19:37


    Danke kompliment...
    Erzsó
  • KUNSt-RUINE 17. Dezember 2011, 12:13

    Fantastische Bilder die Du uns da zeigst.......
    Viele Grüße
  • Arne Siebald 21. Oktober 2011, 1:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Pics.
    Mag fast an ein Wunder grenzen , dass wir uns beim Knipsen nicht angerempelt haben (In Bezug auf die Motivauswahl meine ich).
    Deine "Mera Wassertanzfotoserie" ist wirklich genial, aber die Location kam mir recht bekannt vor. Ich habe da mal in meier Sammlung gewühllt und noch was hochgeladen (unter Mera L.)
    Mach weiter so... und mich neidisch auf weitere, hochinteressante Photos.
  • picASS-foto 20. Oktober 2011, 14:50

    .
    ..
    ...anders, ganz anders
    ...ungewöhnlich, außergewöhnlich
    ...außergewöhnlich anders
    ...besonders
    ..
    .
  • Chistiana 4. September 2011, 2:17

    Lieben Dank für Dein Kommi ;-)

    ;-) Chris
  • v2 PHOTOGRAPHER 13. Juni 2011, 17:01

    vielseitige, zum teil eigenwillige pics hast du
    find ich stark
    respekt
    vg
    hebby
  • marco-1969 8. März 2011, 23:50

    Unglaublich gute und ausdrucksstarke Bilder. Perfekte Umsetzung, nicht nur fürs Auge sondern auch den Kopf. Da weiß man (ich) wieder, warum man die Fotografie so liebt. Weil kein anderes Medium das so transportieren kann. Kompliment!
    Marco
  • Paintwithlight 21. November 2010, 15:42

    thankxxx

    gr leon

    freu mich schon auf unser shooting

    auge des meisters
    auge des meisters
    Paintwithlight
  • Tiefdunkelblau 4. Oktober 2010, 10:07

    Du hast ausdrucksstarke Aufnahmen in deiner Galerie. Vielleicht...ergibt sich mal ein kreatives Aufeinandertreffen? Goth/Fetisch/SM-Style.
    Bin oft in Mannheim unterwegs.
    LG Tiefdunkelblau

  • 163 29
  • 753 1.547
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Eine funktionstüchtige Kamera ;)