Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Meine Heimatstadt.... von Sonja D.

Meine Heimatstadt....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.10.2004 um 21:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...Wangen im Allgäu

Anmerkungen:





M³ Mückenmüller, 30.10.2004 um 21:51 Uhr

Absolut starkes Licht, Sonja!! Besser geht nimmer...!
gruss, matthias :O)



Werner M., 30.10.2004 um 21:56 Uhr

ich schließe mich an, ein ganz dickes Lob an den Beleuchter ...und auch an die Fotografin...sehr gelungen ...


lg Werner



Beate Knobel, 30.10.2004 um 22:11 Uhr

eine zauberhafte, wunderschöne Stimmung, herrliches Licht...toll!
Liebe Grüße Beate



Klaus-H. Litzinger, 30.10.2004 um 22:35 Uhr

Ja das Licht ist einfach Suuuuuper
Gibts bei euch im Ort keine Hausnummern
oder bin ich blind ?
gruss klaus



Joe Dehling, 30.10.2004 um 22:46 Uhr

ein wirklich seltsames Licht.. so aus der Cam ? oder darf ich annehmen, dass Du da Ebv-technisch ein wenig hast drehen müssen..faszinierend in jedem Fall egal wie.
grüssla
jOe



Anna Benteler-Jung, 30.10.2004 um 23:12 Uhr

sehr schön dieses Licht- und Schattenspiel auf den Hauswänden..........
sehr schönes Foto
lG ANNA



Thomas Kopp, 31.10.2004 um 1:39 Uhr

Hallo Sonja,

TOLL. Viel mehr kann man da wirklich nicht dazu sagen. Gut gesehen und gut eingefangen!

Liebe Grüesse und ein schönes Wochenende
Thomas



Alfred Richter, 31.10.2004 um 7:56 Uhr

Das Licht ist einmalig schön und wirkt hier ganz besonders eindrucksvoll.
Grüße Alfred



Achim S, 31.10.2004 um 8:21 Uhr

Die Beleuchtung deines Fotos finde ich sehr gelungen. Hast Du einwenig nachgeholfen mit Ebv? Das Spiel von Licht und Schatten finde ich absolut klasse. Ein wirklich sehr gelungenes Foto.
LG Achim



Gabi D., 31.10.2004 um 9:07 Uhr

sehr schön
egal ob nachgeholfen oder nicht , es ist klasse !!!
VG Gabi



Matthias Endriß, 31.10.2004 um 10:20 Uhr

Schöne Stimmung, geradezu filmtauglich ausgeleuchtet. Würde mich auch interessieren, ob das alles "Natur" ist.
Wusste gar nicht, dass Du Allgäuerin bist...
Gruß Matthias



Karl Knerr, 31.10.2004 um 10:44 Uhr

Schönes Motiv, klasse Atmosphäre!
Vielleicht ein wenig unscharf !?
LG Kalle



Peggi Maier, 31.10.2004 um 12:05 Uhr

Wow - das ist Dir aber perfekt gelungen.

LG von Peggi



Trautel R., 31.10.2004 um 12:20 Uhr

Einfach wunderschön dieses Motiv und ich glaube, dass Du gerne hin und wieder in die Heimat fährst.
Es kommt eine eindrucksvolle Stimmung durch dieses Licht herüber.
Solnja, das nächste Mal musst Du uns mitnehmen. :-)
LG Trautel



Bernd Mai, 31.10.2004 um 15:49 Uhr

tolles licht!
du hast genau den richtigen moment erwischt
lg bernd



Joachim Claßen, 31.10.2004 um 19:15 Uhr

Durch das Licht wird eine schöne Stimmung erzeugt .
Ich finde das Bild Klasse.
LG Joachim



Jürgen Wagner, 31.10.2004 um 20:06 Uhr

Das Licht ist wirklich beeindruckend.
Grüße, Jürgen



Zwecke, 31.10.2004 um 22:42 Uhr

Meine Trautel kommt mir immer zuvor und ich brauche mich ihr meistens nur anschließen, sie hat immer Recht...grins
Zusatz: Sehr mystische Stimmung, gefällt mir super.
MfG Horst



Klaus-D. Weber, 1.11.2004 um 7:10 Uhr

Fotografieren heist nichts anderes, als zeichnen mit Licht und Schatten - und eben das ist Dir hier sehenswert gut gelungen. Gruß Klaus


Alfred R., 2.11.2004 um 18:21 Uhr

Also ein Filmregisseur könnte die Beleuchtung auch nicht besser hinbekommen, Respekt!
vg alfred



Hans Werner Lehner, 3.11.2004 um 0:04 Uhr

Das hast du echt ganz super ausgeleuchtet.
Gruß HaWe



Roland Stumpf, 3.11.2004 um 16:24 Uhr

hallo sonja
danke für deine anerkung
ich bin ja von deinen bildern auch begeisterd
das hier find ich klasse
frag ich mich echt aus welchem film das ist
gruß roland
ps. bist auch auf der buddyliste



Dietmar S., 6.11.2004 um 22:49 Uhr

Hast Du toll eingefangen... und wer da noch nie war dem kann ich nur sagen: HINFAHREN ... Gruß ... Dietmar


Markus Zarn, 7.11.2004 um 20:29 Uhr

hallo sonja

sehr schöne komposition.
der einfall des sonnenlichtes ergibt dem bild einen interessanten kontrast.
gefällt mir sehr gut.

viele grüsse; markus



Dieter Wolczynski, 26.12.2006 um 23:10 Uhr

Am Argenufer:-) Freue mich immer wieder Bilder von Wangen zu sehen - auch meine Heimatstadt. Sehr schön in Szene gesetzt.
LG Dieter





 
Informationen zum Foto
  • 1.177 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: