453 6

Arne We.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

****

Eine Distel mal etwas anders.
In einer Sonnenpause ergriff ich die Gelegenheit und habe mich mal über ein paar bisher unbearbeitete Bilder hergemacht. Hoffe das Ergebnis spricht den Einen und Anderen ein wenig an.

Kommentare 6

  • Kerstin Tschirner 15. August 2004, 21:27

    Eine sehr gelungene Collage mit wunderschönen und gut getroffenen Einzelbildern.
  • Arne We. 10. August 2004, 16:43

    @ - All
    Danke für Eure netten Anmerkungen!

    @ - Matthias

    Vielen Dank!!! :)
    Werde mal Deine Anregung aufgreifen und demnächst einen Druck des Bildes probieren. Bin schon gespannt, wie es sich in groß macht.

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Matthias Pöltl 10. August 2004, 14:41

    Find die Zusammenstellung auch klasse.
    Kann ich mir so richtig in nem Rahmen vorstellen.

    Ich würde es aufhängen.

    Grüße
    Matthias
  • Dirk Ck 9. August 2004, 20:38

    Klasse!
    Ich finde die Abstraktion der Disteln sehr gut - die beiden jeweils für sich aber auch in der Zusammenstellung. Kontraste und SW kommen gut.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Karl G. Vock 9. August 2004, 19:05

    Schönes Tableau.
    Wirkt gut in SW.

    Gruß Karl
  • die Maike 9. August 2004, 17:37

    spannend.
    Ja, spricht mich in der Tat sehr an!

    Maike :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz