Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Langeweile macht hungrig... von Jessica.B

Langeweile macht hungrig...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.01.2011 um 17:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... und bringt einen auf die komischsten Fotoideen ;-)
Zu Essen gabs dann übrigens unten, das 2 von rechts :-)))

Anmerkungen:





Heiko 99, 31.01.2011 um 17:35 Uhr

Boah - das ist absolut stark!
Tolle Collage!

LG; Heiko



Vera M. Shulga, 31.01.2011 um 17:36 Uhr

Interesting original collage!
Klasse!



Jessica.B, 31.01.2011 um 17:39 Uhr

wow, vielen Dank :-)
Hätte jetzt garnicht mit so tollen Feedback gerechnet.
LG Jessica



Wolfgang Pätzmann, 31.01.2011 um 17:45 Uhr

Super foodaufnahme mit ganz feinen Details,könnte
ich mir sofort in die Küche hängen!
lg wolfgang



Theresia Müller, 31.01.2011 um 17:58 Uhr

Eine farbenfrohe Collage hast du da gezaubert!
( Aber, aber ... :-))) das Zweite von rechts? Ist das nicht gerade das Ungesundeste? :-)))
Hast es dir verdient!!!
Lg
Theresia



Brutzer Hansjörg, 31.01.2011 um 18:09 Uhr

schöne Collage

grüße hansjörg



Petit monde, 31.01.2011 um 19:26 Uhr

Außerordentlich ansprechend sieht das aus was du hier zeigst, gefällt mir. Und zum essen gab's dann wirklich nur einen Keks?
LG
Christian.



Jessica.B, 31.01.2011 um 19:31 Uhr

Nein...der Keks hat leider nicht komplett gesättigt ;-)
Am Ende gabs dann doch noch die Nudeln (2te von links) :-)



Conny.M, 31.01.2011 um 19:55 Uhr

Sehr schick und eine tolle Collage!


Petit monde, 31.01.2011 um 20:21 Uhr

Wenn man den Keks weg lässt dann könnte man aus den restlichen Zutaten wirklich was Nettes basteln. Was ist denn das oben, das dritte von links?



Jessica.B, 31.01.2011 um 20:22 Uhr

Das ist Butter mit Messerspuren :-)


Petit monde, 31.01.2011 um 20:30 Uhr

Hmm hmm, habe zwar schon was gegessen aber was es hier so zu sehen gibt regt schon meine Fantasie an. Ich find's übrigens weniger komisch und abwegig Lebensmittel zu fotografieren als einen Stapel CDs mit Wasser zu bespritzen und dann die Kamera drauf zu halten. :-)) Findest du nicht? Danke für's Verraten von deinen fotografischen Geheimrezepten.


Jessica.B, 31.01.2011 um 20:47 Uhr

Bitteschön :-)
Und freut mich riesig wenn ich deine Fantasie damit anregen konnte.
Und ehrlich: Für mich ist nichts abwegig genug ;-) Das ist ja das tolle an Fotografie...den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.
LG Jessica



Andi1977, 1.02.2011 um 8:58 Uhr

Hallo Jessica,
ich finde die Idee wirklich gut, weil die Objekte immer nur als Ausschnitt zu sehen sind, der Betrachter aber trotzdem sofort weiß, worum es sich handelt.
LG Andi



Petit monde, 1.02.2011 um 12:54 Uhr

Bis auf die Butter.


Klaus Boizo, 2.02.2011 um 20:20 Uhr

augenvitamine!
sehr schön bunt!

lg
klaus



Johannisbeere, 4.02.2011 um 18:45 Uhr

Hallo Jessica!
Eine sehr "leckere" Collage in den tollsten Farben. Da werd ich auch gleich hungrig...
Gefällt mir sehr!
Lg Johanna



Margit Gucher, 22.02.2011 um 9:05 Uhr

Super Collage - perfekt in den Farben!
lG Margit



Sandra Brehmer, 15.03.2011 um 18:47 Uhr

Die Kollage ist super. Die Zusammenstellung der verschiedenen Farben gefällt mir sehr.

Bei mir ist das auch immer die Herausforderung. Werden die essbaren Bestandteile bis zum Ende des Shootings durchhalten?

LG Sandra



Tobi73-Fotografie, 10.05.2011 um 22:56 Uhr

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen - gekauft! :))
lg Tobi



Christoph Ruisz, 29.06.2011 um 23:05 Uhr

Wieder eine sehr gelungene Collage, hm, ich bekomm hunger....
lg chri





 
Informationen zum Foto
  • 3.834 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (87/86)