Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Erinnerung an dich hilft mir durch die Nacht... von sr-fotografie

Die Erinnerung an dich hilft mir durch die Nacht...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.12.2009 um 9:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auch wenn du unendlich weit von mir weg bist, ich fühle dich immer noch bei mir, wie du mich berührst, mich küsst, mich fest in deinen Armen hälst.

Hast du jemals versucht mit einem gebrochenen Herzen zu schlafen?

Nur die Träume von der wundervollen Zeit, die wir miteinander verbracht haben, lassen mich diese Nacht allein und einsam überstehen.

Ich blicke zum Himmel, sehe dein Gesicht, höre deine Stimme, fühle deinen Herzschlag.

Du bist alles, was ich möchte, was ich brauche, wonach mein Herz sich sehnt...

Nur die Erinnerung an dich hilft mir durch die Nacht...

*

Dieses Bild widme ich meinem lieben Klaus Schattner - ich hab versucht die Augen auf zu machen und gestern bei -2,5° dann nach langem Suchen diese Schneeblume gefunden :-) Danke für´s Kopfwaschen!! ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bella Maja, 14.12.2009 um 9:18 Uhr

wow, was is das klasse, herrlich.. Ich liebe es.


Klaus Schattner, 14.12.2009 um 9:20 Uhr

das ist wunderschön!!!
GlG Klaus



claudia-evelyn, 14.12.2009 um 9:31 Uhr

Beim Anschauen Deines Fotos u. Lesen des Textes bekam ich eine Gänsehaut!

Ich wünsche Dir



Claudia-Evelyn



my Way, 14.12.2009 um 9:33 Uhr

dieses Eiskristall ist einfach wunderbar - ein sehr gefühlvolles Bild...dazu die Zeilen, es berührt !
LG



Model -le visage-, 14.12.2009 um 9:49 Uhr

wow das ist echt super schön
eine tolle idee mit dem schneekristall.



Horst Fischer, 14.12.2009 um 9:53 Uhr

Da hast Du wieder einmal ein wunderbares Bild komponiert. Besonders der Eiskristall ist wunderbar aufgenommen.
Gruß Horst



sr-fotografie, 14.12.2009 um 10:05 Uhr

ist wer es wirklich? :-) was meinst du denn?


Birgit Simone, 14.12.2009 um 10:17 Uhr

Leider geht man viel zu oft mir Scheuklappen durchs Leben und übersieht viele Sachen einfach! Schön das du die wunderschöne Schneeblume gesehen hast! Sehr schönes Foto!!!!
Lg Birgit



sr-fotografie, 14.12.2009 um 10:20 Uhr

ach so :-) findest du ihn denn nicht wunderbar aufgenommen?? ;-))


LimFoto, 14.12.2009 um 10:29 Uhr

So eine Eisblume, die muss ich in meinem Leben auch noch mal ablichten, Herrlich gerade in dem Licht.

Lieben Gruß
Frank



sr-fotografie, 14.12.2009 um 10:52 Uhr

danke dir für deine ehrliche meinung und anmerkung!
damit kann man doch arbeiten ;-)
ich bin trotzdem ganz zufrieden, denn so einfach ist das eben in der natur nicht einen ca. 2-3 mm großen eiskristall zu fotografieren, dass er 100 % scharf und perfekt ist.... aber ist sicher noch ausbaufähig :-)
hmmm.... ein wohliges gefühl wollte ich auch nicht unbedingt vermitteln (siehe text) - aber wie gesagt: danke dir!



markus.m, 14.12.2009 um 11:11 Uhr

unglaublich gut+++ lg.markus


Markus J. Grimm, 14.12.2009 um 11:57 Uhr

Der Winter naht und kommt, feines Bild dazu !
Gruss M.



jeanette., 14.12.2009 um 12:57 Uhr

starkes makro!!!
lg jeanette



M³ Mückenmüller, 14.12.2009 um 14:35 Uhr

Superschön das Kristall!
gruss, matthias



ge.org, 14.12.2009 um 15:47 Uhr


leider habe ich niemanden für erinnerungen.
genieße aber dennoch dein verträumtes foto.

georg



- Andre -, 14.12.2009 um 16:54 Uhr

wow... super!
LG Andre



Mettiko, 14.12.2009 um 16:59 Uhr

Möcht auch sowas schönes finden :-(
Besser geht es doch nicht mehr, zum Bild.
Zum Text, manchmal kann die Erinnerung, ein die ganze lange Nacht quälen und du kannst nicht schlafen, weißt du doch sie in den Armen eines anderen............
lg Wolfgang



Sanlen, 14.12.2009 um 17:04 Uhr

*hach



Arndt Deckers, 14.12.2009 um 18:05 Uhr

Bestens :-)

Arndt



apanachii, 14.12.2009 um 19:10 Uhr

! Wunderschön !


ImJuli1971, 14.12.2009 um 19:25 Uhr

den kristall hast aber klasse eingefangen.
sehr sehr schöne bea.
lg nicole



Der Brownz - Peter Braunschmid, 14.12.2009 um 20:47 Uhr

+++++++++++++++++


A-N-J-A, 14.12.2009 um 23:12 Uhr

Wow!
Wo findet man bitte solche Schneekristalle???
Glaube, ich muß mal genauer hinsehen,...
bei uns hats - 5- 6 Grad... also fast Sibierien...
... aber so etwas wundervolles hab ich noch nie gesehn... geschweige denn fotografiert,...
Ich bin begeistert!!!
Lg. Anja



sr-fotografie, 15.12.2009 um 9:48 Uhr

@all: lieben dank!!


Flor T., 15.12.2009 um 13:14 Uhr

..was meinst Du denn was ich schreiben soll? ;-)))
...unendlich wunderschön ist Dein Werk!
...dem eisigen Schönling steht diese farbe sehr...;-)
...passt wunderbar zu den Worten..
amitiés
flor



Arnd U. B., 15.12.2009 um 21:28 Uhr

Wunderschön dieser filigrane Kristall, Sonja. Leider habe ich Allure erst jetzt entdeckt - werde dort gründlich "stöbern"....LG Arnd


W Zopf, 16.12.2009 um 15:47 Uhr

boahh - extrem lässig - steil die Farben dazu
würds bissl enger schneiden
:-)
LG Wolfgang



Fotografo, 16.12.2009 um 23:49 Uhr

Idee und die Umsetzung..........einfach genial!
lg mirek



Michael Kronenberg, 17.12.2009 um 8:58 Uhr

klasse bildidee
und eine prima umsetzung

michael



Sylvia D., 17.12.2009 um 13:22 Uhr

Ein wunderschönes Bild, mit einer sehr gefühlvollen Widmung...es macht ein wenig traurig, weil es mir bewusst macht, dass man nicht nur in schönen Erinnerungen leben kann....
Ich versinke darin.
glg
Sylvia



~ l u c i l l a ~, 18.12.2009 um 16:57 Uhr

das ist einfach wundervoll, wie aus einer anderen welt...

lucilla



Jana B. x, 22.12.2009 um 14:00 Uhr

+++++
lg jana :-))



Matthias Keschke, 21.01.2010 um 22:53 Uhr

Ein Bild, das fasziniert!

Gruß
Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1356/1355)