Zurück zur Liste
Island 2015 #56 Puffins beim Schnäbeln erwischt

Island 2015 #56 Puffins beim Schnäbeln erwischt

1.219 5

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

Island 2015 #56 Puffins beim Schnäbeln erwischt

Ende Mai, Látrabjarg

Kommentare 5

  • Rebekka D. 10. August 2015, 22:41

    ach sind die beiden süss ... ;o) Rebekka
  • † Dieter Schweizer 10. August 2015, 21:50

    @Reiner: schon ein Grund, auch noch einen 4. Anlauf zu unternehmen.

    Das Bild ist spät abends aufgenommen und das bei bedecktem Himmel. Wir waren dennoch froh, dass wir noch nach Látrabjarg durchgestartet sind, die folgenden 2 Tage war es undenkbar, dort überhaupt zu fotografieren dank eiskaltem starkem Nordwind.

    lg
    Dieter
  • Nordlandliebe 10. August 2015, 20:46

    Die sind ja niedlich!
    Ein tolles Bild von meinen Lieblingsvögeln!
    LG Nina
  • Reiner Boehme 10. August 2015, 16:10

    Eine schöne Szene in guter Schärfe. Etwas dunkel.
    Obwohl ich schon drei mal 3 Wochen lang in Island war, gesehen habe ich noch keinen.
    Reiner
  • bibugrafie 10. August 2015, 9:13

    .... und nächste Woche geht es wieder für 6 Monate aufs Meer raus! Aber mit solchen Erinnerungen machst du das warten auf die nächste Saison sehr viel leichter ! Tolles Bild vom kuscheln :-)
    LG birgit