Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sunrise beim Knabbern von Michael König

Sunrise beim Knabbern


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.05.2006 um 18:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ja, Sunrise heißt meine kleine Wüstenrennmaus (lebt mit Tequila zusammen). Bei gutem Wetter lassen sich schöne Fotos mit natürlichem Licht machen, soweit die aktiven Nager mal ein bisschen still halten. Dafür bietet sich die Mahlzeit geradezu an...
Geschossen mit meiner kleinen KonicaMinolta Dimage X1, natürlich ohne Blitz
Informationen zum Foto
  • 268 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



(1/6)naechstes