Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ian Anderson von Angies Fotowelt

Ian Anderson


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.08.2009 um 19:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...und seine Gruppe Jethro Tull.
Gestern beim Konzert in Paderborn.
Tele 70 -300 mm. 300 mm, 1/80 sec., f.5,6, Asa: 1600.
http://www.youtube.com/watch?v=dwbBxxML6iM&feature=related

Die Vorgruppe Saori Jo war auch absolut Spitze:
http://www.myspace.com/saorijo



Jethro Tull von Angies Fotowelt
Jethro Tull
Von
23.8.09, 0:53
20 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elle L., 23.08.2009 um 19:35 Uhr

supercool der typ und dein foto ist einfach top - S/W gefällt mir sehr gut bei konzertfotografie !
lg elle



Enrico Löffler, 23.08.2009 um 19:36 Uhr

Cool, die waren letztens gerade in Rostock !
Ein gestochen scharfes Foto mit einem richtig tollen Gesichtsausdruck.
Find ich Klasse !
LG Enrico



Fio, 23.08.2009 um 19:39 Uhr

Das erinnert mich aber jetzt an meine frühste Jugend =))
Wahnsinn das die immer noch auf der Bühne stehen.
Das hier war auch mal ein riesen Hit ... =)

http://www.youtube.com/watch?v=itwbs-AQrjI


LG
Fio



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 23.08.2009 um 19:40 Uhr

Der Blick ist klasse :-))))
LG Maret



M³ Mückenmüller, 23.08.2009 um 19:44 Uhr

Super Aufnahme!!
gruss, matthias



Irena Wille, 23.08.2009 um 20:06 Uhr

Sehr schöne Momentaufnahme.
LG Irena



Marko König, 23.08.2009 um 20:43 Uhr

Klasse Aufnahme. Bei denen war ich auf meinem ersten Konzert :-) Der Mann hat es einfach drauf!
Viele Grüße,
Marko



Weltenspieglerin, 23.08.2009 um 20:58 Uhr

Ein sehr ausdrucksstarkes Bild mit wahrlich Leben drin. Jethro Tull kann man einfach nur mögen. " Einfache " Musik, klar urig, voller Herz, Leben und Rhythmus, ohne Schnörkel und dennoch mitreißend. Genau das spiegelt für mich auch dein Bild wieder in schlichtem, ausdrucksstarem SW !
LG Doro



JOGA, 23.08.2009 um 21:14 Uhr

super in SW!!
ein Klasse Foto!



bild-erzähler, 23.08.2009 um 21:54 Uhr

an dem sind die jahre wohl spurlos vorbei gegangen . . . zumindest auf den ersten blick.

schärfe liegt wunderbar auf den augen. und die tonung passt bestens.

liegrü . . . thomas



WooV, 23.08.2009 um 22:02 Uhr

Yeah+++
LG Wolfgang



Eckhard Pech, 23.08.2009 um 22:07 Uhr

Ein Super SW !
Für die Werte eine tolle Quali rausgeholt !
Grüße !



De Wolli, 23.08.2009 um 22:18 Uhr

Einer meiner zwei absoluten Lieblingsbands.
In Bonn habe ich sie auch schon mal gesehen.
Was füreine Musik!
Was für Musiker!
LG
Wolli



Josia Berger, 23.08.2009 um 22:58 Uhr

Toll Angie, du gabst alles er gibt alles!

LG Josia



pkhe, 24.08.2009 um 1:17 Uhr

Klasse!
LG Petra und Dir eine stressfreie Woche



uhps-cam, 24.08.2009 um 5:43 Uhr

Keine Haare mehr, aber sonst ganz der Alte / Jubge - einfach super! LG, Ulli


Ebert Harald, 24.08.2009 um 8:39 Uhr

klasse,VLG Harald


Arin, 24.08.2009 um 10:11 Uhr

Klasse! Mit viel Stimmung und Ausdruck Dein Photo! Kann ich fast die Musik zu hoeren...
Annett ;)



Moreinput, 24.08.2009 um 12:15 Uhr

Boah, ist der alt geworden ;-) Tolles Konzertfoto! LG, Andreas :-)


mav24, 24.08.2009 um 13:25 Uhr

Ein gelungenes Konzertbild! Die s/w-Umsetzung und der Fokus auf dem Gesicht, man sieht noch die Bewegung - sehr gut.
Lg Marion



Mysticdidge, 24.08.2009 um 21:55 Uhr

Klasse, wenn man sich die Haare ein wenig vorstellt, man der hat sich nicht verändert, und dieser Blick ist unverwechselbar. Hast Du schön die Emotion seines Spiel eingefangen.
Lg Peter



Jörg Klüber, 24.08.2009 um 22:11 Uhr

Was der gute alte und verrückte Ian Anderson mit seinem obergeilen Locomotive Breath!
40 Jahre fallen wie Schuppen von mir ab!
Und das Foto zeigt ihn sehr authentisch!

Bravo Angie!

VLG Jörg



Annakatharina, 25.08.2009 um 19:16 Uhr

Typische Haltung von Ian Andersen, nur dass sich heute sein gesamten Outfit geändert hat. Aber darauf kommt es letztendlich nicht an. Die Querflöte ist immer noch sein Markenzeichen.
lg Karin



guvo4, 5.09.2009 um 15:23 Uhr

Der fehlt mir noch in meiner Sammlung, würde ich gerne mal live erleben. Top Aufnahme - FAV
VG Volker



carla ippoliti, 23.01.2010 um 14:51 Uhr

Fantastic!
Hi Carla



guvo4, 31.01.2010 um 11:58 Uhr

Hi, ich habs hier rein verlinkt.
Gruß
Volker
(in)offizielle Konzertfoto-Galerie XIX von JasminRose
(in)offizielle Konzertfoto-Galerie XIX
Von
20.1.10, 20:06
33 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (95/94)