1.066 4

Andreas Haus


kostenloses Benutzerkonto, Wettingen

a Rose

Unterwegs mal ne Rose fotografiert. oder wie wir Schweizer sagen gfötelet ;) mit D70s 28-300mm F3.5-6.8

gefällts es? würdet ihr es rahmen?
was würdet ihr anderst machen?

lg andi

Kommentare 4

  • Susanna Stoll 8. Januar 2007, 21:20

    Die Bildgestaltung ist nun wohl nicht gerade perfekt und an Schärfe fehlt es auch hier. Susanna Baden CH
  • Tanja. Schaaf 14. November 2006, 14:31

    Nicht schlecht nur schade das die rose am oberen Blatt abgeschnitten ist
    Aber mir gefällt es trotzdem

    LG Tanja
  • Andreas Haus 14. November 2006, 13:41

    danke, Hab es leider nicht geschnitten, Foto ist so. aber werde mich bemühen das ich naechstes mal mehr drauf habe. ;) Schärfe habe ich in die mitte gelegt weils mir so gefiel. aber hast auch recht wenn die Ganze rose scharf waere , hätte ees eine bessere wirkung auf den betrachter :)
  • Madlen H. 14. November 2006, 13:23

    Würde es nicht so knapp beschneiden. Etwas schärfer wäre auch nicht schlecht.

    LG

    Madlen