Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kölner Dom von T.Fahlenbock

Kölner Dom


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.08.2010 um 19:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Blick auf den Kölner Dom durch das Dach des Hauptbahnhofes.
Der Dom kommt zwar durch das schmutzige Glasdach nicht ganz so fein zur Geltung aber mir gefällt ER auch so :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bine Boger, 22.08.2010 um 19:30 Uhr

Das ist ja mal eine aussergewöhnliche Sichtweise! Gute Idee!!!
LG Bine



kira2501, 22.08.2010 um 19:30 Uhr

herrlich klar dein Foto..wie ein Gemälde kommt mir der Dom vor.
LG Ute



Ute Hohmann, 22.08.2010 um 19:33 Uhr

Der Dom - immer wieder schön, egal von wo aus man ihn betrachtet!
LG Ute



KHMFotografie, 22.08.2010 um 19:34 Uhr

wie genial ist das denn!....Tom.... Bildaufbau, Perspektive und die BEA, sind wieder vom Feinsten!..... gefällt mir sehr gut, TOP*****

vG@aus der Kaiserstadt, Kalle



warth, 22.08.2010 um 19:39 Uhr

Wir lieben ihn, aber langsam gerät er gegenüber den Kranhäusern ins Hintertreffen. Jedes Foto erinnert mich daran, was wir an IHM haben.
LG warth



Photo-Maker, 22.08.2010 um 19:41 Uhr

schon schade, daß die bahn die außenfront des hbf´s seit jahren nicht mehr gereinigt hat.


W O L F, 22.08.2010 um 19:50 Uhr

Schöner Klassiker mit dem Dom, ist ja echt runtergekommen die Glasbedachung, steht symbolisch für den Zustand der Bahn...
LG Wolf



lophoto, 22.08.2010 um 19:51 Uhr

ja das gefällt mir sehr gut. ganz stark durch die scheiben.......1a arbeit


Lars Koke, 22.08.2010 um 19:53 Uhr

Super gemacht, Tom!
Das ist genau mein Ding - klasse!
Gefällt mir ausgezeichnet!!!
Schnitt, Schärfe, Licht - alles 1A!
Für mich, ein herausragendes Foto!
VG
Lars



Klaus Gärtner, 22.08.2010 um 20:59 Uhr

Das ist, zumindest für uns weiter weg wohnende Würstchen, ein ungewöhnlicher Blick.
Finde ich richtig stark.
VG Klaus



Raimund K., 22.08.2010 um 21:20 Uhr

Eine völlig andere Betrachtungsweise mit den Strukturen
des Bahnhofsdaches, Klasse!!
VG Raimund



Christine Wolf, 22.08.2010 um 22:03 Uhr

Du findest für den Dom immer wieder neue Perspektiven. Echt gut! Irgendwann muss ich da mal hin. :o)
LG
Christine



christoph na., 22.08.2010 um 22:25 Uhr

wirklich interessante Idee. So wird es sicher nicht
oft dargestellt. Hat was. Gerade auch die architektonischen Unterschiede.
LG



Helga Niekammer, 22.08.2010 um 22:52 Uhr

Der Dom - er versteckt sich - bzw. man hat ihn sehr zugebaut... Aber er kommt - hat man ein waches Auge - doch an vielen Ecken wieder ins Gesichtsfeld der Menschen. LG. Helga



RM., 22.08.2010 um 22:55 Uhr

feiner Blick nach oben

hast du es mal in SW versucht ... mit etwas stärkeren Kontrasten ?
schau mal hier:


lg Rainer




photo-josephine, 22.08.2010 um 23:02 Uhr

Ein wirklich schöner Durchblick! Vor einem Jahr auf dem Weg nach London konnte ich so einen Ausblick aus dem Zug genießen ...
Sehr schön!
LG Barbara



Elke B.aus E., 23.08.2010 um 7:36 Uhr

Aus jedem Blickwinkel präsent.......
So wird man schon gut empfangen.
Klasse deine Bildidee.
LG Elke



MH1961, 23.08.2010 um 8:48 Uhr

eine ungewöhnliche Perspektive - aber sehr gu. Zunächst dachte ich, das Foto wäre aus dem Kellerschacht gemacht.

LG Martin



Heike J, 23.08.2010 um 8:54 Uhr

klasse Blickwinkel den du gewählt hast, schönes Foto
Heike



Ruth E., 23.08.2010 um 11:08 Uhr

Du hast aber auch Ideen! Gefällt mir trotz der schmutzigen Scheiben. Interessante Sicht!
Lieben Gruß Ruth



Franz-Josef Eckenroth, 23.08.2010 um 12:55 Uhr

Klasse, Tom.
Sehr gute und ungewöhnliche Perspektive auf den Dom.



Andrea ES, 23.08.2010 um 12:57 Uhr

Das gefällt mir sehr gut es kommt sehr natürlich rüber.Der bildausschnitt und die farben passen auch perfekt zu der aufnahme.

Lg Andrea



Lollimaus, 23.08.2010 um 20:49 Uhr

Außergewöhnlich! Und gerade durch das schmutzige Glas erhält das Ganze eine Art Struktur, wie auf Leinen gemalt!

LG Lollimaus



Jacky Berlin, 23.08.2010 um 23:02 Uhr

Du hast echt klasse Ideen.
Dabei fällt mir ein, ich müsste mal wieder Fenster putzen.
Tolle Aufnahme mit sehr einfallsreicher Perspektive.
Gruß Jacky



bika, 24.08.2010 um 8:35 Uhr

eine gelungene perspektive auf den kölner dom!
liebe grüße & wünsche an dich
bika



Charly Roggow, 24.08.2010 um 12:53 Uhr

gefällt mir diese mal etwas andere Sichtweise
LG Charly



Brigitte Rosenbach, 24.08.2010 um 13:21 Uhr

Hat was - die üblichen Sichtweisen kennt man ja zur Genüge.
LG Brigitte



FunX, 28.08.2010 um 12:41 Uhr

Ja, Reinigungskräfte sind knapp und wenn es sie gibt, haben sie zu wenig Zeit für das Reinigen der einzelnen Räume.
++++
LG
FunX!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.647 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)