Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Anderswelt... (26) von Jeanny Müller

Die Anderswelt... (26)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.10.2008 um 5:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... im Bergischen Land....
Bin vom Schottland-Reisefernweh-Fieber geplagt, und wenn ich nun schon nicht dort sein kann, dann muss wenigstens eine alte Ruine her - auch wenn sie nur aus dem Bergischen stammt....

Euch allen einen guten Wochenstart.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Radelet, 27.10.2008 um 5:46 Uhr

Ja, auch ich hab wieder das Schottland-Reisefernweh-Fieber ! Obwohl wir erst dort waren und im Mai wieder oben sind.

Feine Aufnahme zum Wochenstart !
Dir auch eine Schöne Woche !

glg Andreas



JeannyL , 27.10.2008 um 6:22 Uhr

das wünsche ich dir auch, klasse verarbeitet, mit welchem Programm arbeitest du? LG Jeanny


Karl Herrling, 27.10.2008 um 6:24 Uhr

das ist klasse,gefällt mir sehr gut !

Gruß Karl



Thomas Nagel, 27.10.2008 um 7:32 Uhr

Danke für die Wochewünsche! Wird schon klappen. Das Motiv ist ja super. Wie hast Du das den entdeckt. Mit der Spiegelung im Wasser echt sehr schön!
LG
Thom



Lars Gabrysch, 27.10.2008 um 7:35 Uhr

man muss nicht immer in die Ferne schweifen, wenn das schöne doch so nah liegt :-)


André Reinders , 27.10.2008 um 7:43 Uhr

Das ist stark! Schöner Aufbau!

VLG

André



Hubert. B , 27.10.2008 um 7:48 Uhr

Gut gesehen und Fotografiert und so ein Motiv sieht man nicht alle Tage.
LG Hubert



Jana Behr, 27.10.2008 um 8:13 Uhr

Auch wenn IRs so gar nicht mein Ding sind, aber dieses Bild hier finde ich richtig klasse! Die Mauern heben sich so herrlich von der Blätterwelt ab...und die wenige Spiegelung im Wasser ist auch sehr fein... Klasse!
LG Jana



d`A , 27.10.2008 um 9:03 Uhr

Gutes IR. Das Objekt kommt richtig gut rüber. Zum Thema Ruinen in Schottland. Schottland und auch Irland haben jede Menge schöne und interessante Ruinen,
leamaneh castle von d`A
leamaneh castle
Von
24.4.08, 8:16
36 Anmerkungen
aber warum immer in die Ferne schweifen wenn das gute und schöne doch so nah ist (siehe Dein Foto)? Deutschland ist voll mit den sehenswertesten Burgen/Schlößer/Klöster/Ruinen und man muß sich nur aufmachen und diese ablichten.
klosterruine von d`A
klosterruine
Von
24.5.07, 13:53
20 Anmerkungen


gruß

d`A



Matthias Endriß, 27.10.2008 um 11:32 Uhr

Hammerstark... Das ist ja schon fast wie in den Highlands...
LG Matthias



Frank Parakenings, 27.10.2008 um 11:43 Uhr

ebenfalls einen guten start in die woche. die bea passt herrlich zum motiv. 1a gemacht. lg frank


Ferdi Groß, 27.10.2008 um 11:56 Uhr

Das sieht richtig schön mystisch aus! Auch die Tonung hast du sehr gut gewählt! Gefällt mir!

lg
Ferdi



Lars Newald, 27.10.2008 um 12:11 Uhr

Sehr geil. Perfekte Stimmung.
Gruß, Lars



Priska Zehentner, 27.10.2008 um 12:49 Uhr

das sieht fantstisch aus!
lg
Priska



Bernd Groftschik, 27.10.2008 um 13:29 Uhr

STARKES IR


Sir (IR) Tommes, 27.10.2008 um 15:31 Uhr

Ich habe für nächstes Jahr schon den Flug nach Schottland gebucht. Schönes Motiv für IR hast du da gefunden. :-))

lg
vom Tommes



Claudia Bellinghausen, 27.10.2008 um 16:47 Uhr

ich kann dein fernweh nach schottland ja sehr gut nachempfinden:-)
die burgruine kommt sehr gut zur geltung durch dein ir.

liebe grüße
claudia



Mathias.W , 27.10.2008 um 17:47 Uhr

Echt stark ist das
Mathias



Anla , 27.10.2008 um 18:16 Uhr

In der Tat...unterscheidet sich ein klein wenig von den schottischen Ruinen, aber dennoch ein klasse Bild !
Gruß Anla



Ive Völker, 27.10.2008 um 18:21 Uhr


Ich mag IR Aufnahmen. Echt großartig!


lg Ive



H O S C H I , 27.10.2008 um 18:42 Uhr

Gefällt mir sehr gut, Jeanny!
Und der Titel könnte nicht passender sein!
LG Hoschi



Thomas Hinsche, 27.10.2008 um 18:44 Uhr

Tolle Aufnahme mit viel Stimmung und Formen!
Gruß Thomas



Wolfgang Linnartz, 27.10.2008 um 19:07 Uhr

Sehr mystische Bildstimmung, aber auch sehr gut. Ich denke immer zuerst, es sei ein Winterfoto und falle immer wieder auf Dein IR's rein ;-)).

lg Wolfgang



Peter Schürholz, 27.10.2008 um 21:02 Uhr

Klasse!

LG Peter



Marc Nafzger , 27.10.2008 um 21:26 Uhr

schönes ir-bild.
die location finde ich super!

lg, marc



DeVo , 28.10.2008 um 0:24 Uhr

Na wenn Du noch Ruinen brauchst,ichhab mich gerade von jeder Menge Ruinen in der Pfalz schier erschlagen lassen.
HG D.



B.Lende , 28.10.2008 um 20:34 Uhr

Schottland-Reisefernweh? Das kann ich soooo gut verstehen. Da komme ich her und versuche mindestens ein mal im Jahr nach Hause zu kommen.

Das hier ist klasse - normalerweise habe ich eh etwas mehr zu einem Bild zu sagen als "klasse", aber bin mit der Aufnahme hier einfach sprachlos!

Kompliment.

Mark



Rudolf Pohmann, 30.10.2008 um 8:21 Uhr

Serh interessante Aufnahme! Gefällt mir !
LG Rudi



Sus Bogaerts, 1.11.2008 um 10:02 Uhr

Ein klasse motiv für IR... Gut gesehen und gefotet...!
Grtz, Sus



Matthias Hrobarsch , 5.11.2008 um 16:25 Uhr

Hi Jeanny

Sehr gelungenes Bild. Die unterschiedlichen Farben sind toll und die alten Mauern passen da sehr gut dazu. Die Himmelsfarben sind irre.

Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 926 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)