870 18

Marion Vollborn


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Unberechenbar

Einen Milan im Fokus zu behalten ist eine Herausforderung der besonderen Art. Nicht nur, dass sie unabhängig vom Wind ihren Anflug wählen, sie wechseln auch gerne von einer auf die andere Sekunde ihre Richtung, oder fallen wie ein Stein vom Himmel umd dann im nächsten Moment wieder abzudrehen ...*uff
Umso mehr habe ich mich über das ein oder andere scharfe Bild gefreut und dieses hier hat mir sogar ganz besonders gut gefallen. Ich hoffe euch gefällt es auch.

F5.6 ISO800 1/2500

Kommentare 18

  • Danny Liska 14. Mai 2011, 21:31

    Tolle Aufnahme!!! LG Danny
  • Danny Liska 18. Oktober 2010, 0:22

    Sehr gute Aufnahme! LG Danny
  • alejandro m. 2. Oktober 2010, 17:29

    beneidenswert schöne aufnahme.
    lg, alex
  • Herbert Henderkes 30. September 2010, 11:22

    Auch wenn ein wenig Schärfe fehlt ist es doch eine klasse Aufnahme. Schön, wie die Federn auf der Oberseite durch den Luftstrom nach oben gehoben werden.
    LG, Herbert
  • Chris 59 30. September 2010, 10:13

    ja, das kenn ich auch, zwar aus der Falknerei aber grade da sind die Kurven und Actionszenen besonders schnell und zahlreich. Besonderes wenn der Falkner dann 2-3 Milane löslässt. Dann kriegt man Frust :-))

    Ein prima Bild mit den "Landeklappen", toll.
  • Karla2 29. September 2010, 20:51

    Wo bist du nur gestanden dass du ihn so gut von oben sehen konntest...herrlich hast du ihn erwischt! lg Karla
  • Editha Uhrmacher 29. September 2010, 20:31

    mit diesen geschöpfen am himmel tue ich mich noch sehr schwer, meist verschwinden sie aus meinem fokus....ich krieg dann immer die kriese. muss halt noch etwas üben.
    tolle flugaufnahme!
    lg editha
  • Klatt Arno 29. September 2010, 20:16

    Die Aufnahme gefällt mir richtig gut. Die Windverhältnisse sind im Gefieder toll zu sehen.

    L.G. Arno
  • jannesAP 29. September 2010, 15:48

    Dazu brauch es wirklich Durchhaltevermögen! Sehr schön festgehalten!

    LG
    Anne
  • Manuel Gloger 29. September 2010, 14:01

    Eine großartige Flugaufnahme des Milan. Trotz seiner rasanten Dlugkünste ist es dir gelungen ein schönes Bild in eindrucksvoller Schärfe zu erhalten.
    LG Manuel
  • Kayser Bernd 29. September 2010, 13:23

    Ja, es gefällt!
    Klasse gemacht....
    LG. Pitt
  • Der Zacki 29. September 2010, 13:11

    grossartig !!!
  • Sabine Follmann 29. September 2010, 12:23

    Und ob es mir gefällt! Tolle Schärfe und schöner Moment!
    LG, Sabine
  • Piitsch ( Peter Koch ) 29. September 2010, 10:29

    Ein gutes und ungewöhnliches Flugbild mit dem Windspiel im Deckgefieder.

    Gruss Piitsch
  • Simbelmyne 29. September 2010, 9:19

    sieht ganz schön zerzaust aus im gegenwind, aber tolle schärfe und dynamik, auch der schnitt lässt keine wünsche offen.