Zurück zur Liste
Der Frühling ist da!

Der Frühling ist da!

1.890 10

Sandra on the Rocks


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kommentare 10

  • Alonso69 11. Januar 2016, 12:23

    Durch das Bild, das momentan im Voting ist, bin ich auf dein Portfolio aufmerksam geworden und habe mir die meisten deiner immerhin 1.058 Bilder angesehen. Sehr viele traumhafte Aufnahmen sind da dabei. Stellvertretend möchte ich dieses Bild lobend erwähnen. Es gefällt mir aufgrund der knappen aber exakt sitzenden Schärfe ausgezeichnet. Der dadurch erzielte träumerische Effekt ist ganz nach meinem Geschmack.

    LG Helli
  • Carl-Peter Herbolzheimer 18. Mai 2015, 1:07

    Wahrlich ein sehr gut gelungenes Bild, dass mir sehr sehr gut gefällt.
    GrußPeter
  • Ela Ge 27. April 2015, 13:01

    Gut gemacht!
  • Friedrich-Carl Dieskau 27. April 2015, 8:32

    Technik und Sujet passen super zusammen.
    Für mich ist der DB-Effekt etwas zu strong, aber das ist Geschmackssache.
    LG Tauchsieder
  • Birdies Landscapes 14. April 2015, 8:10

    wunderbarer schärfeverlauf. ich hab mich auch shcon zum gespött der nachbarn gemacht, haben ja auch welche im garten udn man hat beobachtet was ich da so anstellte.
    lg birdy
  • † Dieter Uhlig. 13. April 2015, 23:33

    duftig
  • LICHTundNICHT 13. April 2015, 20:40

    Ich hab's auch schon mal mit Doppelbelichtung probiert. Dein Ergebnis hier ist soo schön, dass ich glatt Lust bekomme, die Technik mal wieder auszuprobieren...

    lg, LICHTundNICHT
  • † Doc Martin 13. April 2015, 20:14

    Eine Doppelbelichtung mit ganz starke Wirkung, Sandra, gratuliere.
    LG Martin
  • Angela und Uwe M. 13. April 2015, 19:32

    Schön die knappe Schärfe.
    Hier in Bad Doberan hab ich sie heute auch gesehen, aber diese Perspektive ist vorerst nicht machbar für mich.
    Warst du nicht auch von hier? Vielleicht können wir uns abends mal treffen?
    lg Angela
  • Kirsten G. 13. April 2015, 19:29

    Ja und du auch...wie schön. So zart deine Frühlingsblumen, ganz fein in dieser BEA....
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Neu
Views 1.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten