Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Invasion von Sandra on the Rocks

Invasion


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.02.2012 um 23:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sie sind da!
Am letzten Samstag wurde ich Zeuge eines einmaligen Ereignisses. Unter dem hell leuchtenden Polarlicht konnte ich 12 außerirdische Gestalten an einem Strand in Nordnorwegen beobachten. Licht kam aus ihren Köpfen und sie tanzten um sorgsam aufgestellte Kultobjekte. Als das grüne Licht verblasste, verschwanden auch sie... und verpassten die große Show eine Stunde später...

...Begegnung mit schweizer Fotoreisenden ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Kaminsky, 1.03.2012 um 0:06 Uhr

Na dann kann's ja losgehen mit den verheissungsvollen Bildern, die Du ja schon irgendwie angedeutet hattest...
Bin gespannt!

LG Frank



Sandra on the Rocks, 1.03.2012 um 0:11 Uhr

@Frank
Dann schraub' mal runter bitte. Ich habe nichts verheißungsvolles angedeutet... glaube ich zumindest :-)
LG Sandra



Alfred Weiersmüller, 1.03.2012 um 0:14 Uhr

pssst, solche Sachen sind geheim... war heute an Sydspissen zur Spurensicherung, das schlechte Wetter hat aber die CH-ETs vertrieben....Spuren alle verwischt....die Verunsicherung der Bevölkerung hält aber trotzdem an da in der Grönnegata ähnliche Exemplare, aber ohne Leuchtaugen, gesichtet wurden. Pass das nächste Mal auf, sonst wirst Du eventuell auf Jupiter entführt und frierst noch mehr......


Alfred Weiersmüller, 1.03.2012 um 0:19 Uhr

P.S. Deinen ersten Schlusssatz mit dem Tarndialekt fand ich geheimnisvoller..


Sandra on the Rocks, 1.03.2012 um 0:32 Uhr

@Alfred
*grins*
Dann wünsche ich Dir besseres Wetter für Deine weiteren Ermittlungen an den dunklen Plätzen Norwegens. Und solltest Du diesen CH-ETs begegnen, nur Mut, mische Dich unter sie, tanze um das Kultobjekt und belausche ihre Geheimnisse... oder suche Dir einen anderen, einsameren Platz ;-)
LG Sandra



Raymó, 1.03.2012 um 2:48 Uhr

:-))


ToreHx, 1.03.2012 um 8:19 Uhr

Das bedeutet in ungefähr 12 Mal die gleiche Perspektive..., gehe gleich mal zählen... ja könnte wohl hinkommen...;-)

Dein Nordlichtbild finde ich ziemlich cool, mit den Wolken hat das etwas Mystisches, und sehr top die Ufergestalten!

Viele Grüße von Tore



Fritz Degen, 1.03.2012 um 21:16 Uhr

Die sind aber ruhig gestanden :-) 30 Sekunden war ja am Samstag zu Beginn notwendig. Um wieviel Uhr ging es denn los? Ich war an diesem Abend nicht weit weg von dieser Truppe. Wir haben an der Strasse oben Lichtmalerei betrieben und die Zeit bis zu den nächsten Polarlichtern totgeschlagen.
VG Fritz



Sandra on the Rocks, 1.03.2012 um 21:39 Uhr

Das Bild entstand wohl so gegen 22:00 Uhr. Ab Mitternacht ging dann die Post ab und es war zum Glück auch noch klarer Himmel... zwischen den Schneeschauern. Wann warst Du da? Ich habe niemanden mit Lichtmalerei gesehen.
LG Sandra



Sterni ., 1.03.2012 um 23:14 Uhr

well done !

ralf



Fritz Degen, 2.03.2012 um 0:33 Uhr

Hallo Sandra
Wir waren oben an der Hauptstrasse, da geb es einen Ausweichplatz für zwei Autos. Wir waren zu viert dort und hatten leider nicht die Geduld bis nach 12 Uhr zu warten. Sind so um 11 Uhr 30 abgezogen Richtung Tromsö, Wir haben uns entschieden im Herbst oder 2013 einen neuen Versuch zu starten.
LG Fritz



Sandra on the Rocks, 2.03.2012 um 10:02 Uhr

Hallo Fritz,
dann haben wir uns knapp verpasst. Ich war zwischen 11 und 12 auf der Insel und ab 12 noch einmal an der bewussten Stelle. Danach dann durch das Schneetreiben zurück nach Tromsö :-)
Bin auch am Überlegen wegen einem neuen Versuch...
LG Sandra



Georg Mahkorn, 3.03.2012 um 5:18 Uhr

top
§:-)



Falko Sieker, 3.03.2012 um 14:49 Uhr

Gerade der Titel diesem Foto macht das Bild erst richtig interessant. Ich musste erstmal lachen als ich dieses Bild mit Titel gesehen habe. Sehr schöne Idee, klasse umgesetzt.

LG Falko



Angelika Sch., 14.03.2012 um 23:12 Uhr

:-)



Hanna Stefanski, 10.04.2013 um 12:45 Uhr

Hallo Sandra, ich habe Heute dein Bild entdeckt und bin begeistert von der Stele wo er endstanden ist. Ich habe es mal gesehen und letztes Jahr in der nähe von Tromsö gesucht - aber nicht gefunden. Kannst du mir bitte schreiben wo genau die Stelle ist und in welche Richtung man fahren muss . In Herbst fahre ich wieder. Danke
Grüße Hanna



Sandra on the Rocks, 10.04.2013 um 13:31 Uhr

Hallo Hanna,

das ist kurz vor Sommaroy. Die Brücke

LG Sandra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.583 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • 27.0 mm
  • f2.8
  • 30
  • ISO 1600
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (165/957)naechstes