Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nordlicht Erlebnis von Gabi E. Reichert

Nordlicht Erlebnis


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.09.2010 um 14:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wir sind auf den Lofoten. Es wird dunkel, was wir so gar nicht gewohnt sind, weil wir bisher immer im Sommer hier waren. Aber, der große Vorteil: es gibt Nordlichter, wenn es nicht stürmt in der Nacht. es war absolut fantastisch, das einmal mit der ganzen Familie zu erleben:-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kitty te Laak, 13.09.2010 um 14:47 Uhr

DAS glaube ich dir gerne. So etwas Schönes sieht man ja in unseren Breiten leider nicht.Ich finde die Aufnahme auch sehr schön und gelungen. Gruss Kitty


Josef Käser, 13.09.2010 um 14:53 Uhr

Herrliches Bild!! Wie gerne möchte auch ich das mal sehen und erleben.
LG Sepp



Herbert Hütter, 13.09.2010 um 15:06 Uhr

Sehr schönes Erlebnis.Interessant währe die Kameraeinstellung.
Lg Herbert



Silvia Goeritz, 13.09.2010 um 15:36 Uhr

Hallo Gabi,
gratuliere dir zu dem wunderbaren Foto.
Mit welchen Kmaeradaten hast du es aufgenommen ?

LG Silvia



Monue, 13.09.2010 um 16:16 Uhr

Das muss ein unvergessliches Erlebnis für euch gewesen sein - es sieht ja so fantastisch aus - total unreell diese Farben, wie ein Traum !
LG Monue



Edeltraud Vinckx, 13.09.2010 um 17:58 Uhr

wow, das ist einfach nur traumhaft und für Gunter und einige Kinder war es ja auch das erste Mal...ich träume heute noch davon.
lg edeltraud



Ronshi, 13.09.2010 um 23:09 Uhr

So schöööön
LG Gudrun



R + G Team Dülmen, 14.09.2010 um 5:40 Uhr


wunderschön

lg....Rita & Günter



Immo Langfeld, 15.09.2010 um 16:37 Uhr

Ich hab das Bild voller Andacht angeschaut.
lg immo



GerhardK, 16.09.2010 um 11:45 Uhr

ich bewundere dieses bild und freue mich für dich, dass dir eine solch fantastische aufnahme geglückt ist.

lg

gerhard



Peter Silje, 17.09.2010 um 20:55 Uhr

Hervorragende Optik.
Möchte ich zu gern mal erleben.
Im Fjord rauscht es etwas, bekommt man das mit mehr ISO weg??
VG peter



Brigitte von der Twer, 2.10.2010 um 19:43 Uhr

++++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (962/961)