8.366 15

Dieter J. Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Bubbles

... mir war heute nach basteln.

Nachdem es hier wohl Zweifel an der Echtheit gibt. Das ist tatsächlich ein mit der Knipse aufgenommenes Foto !!!


Bubbles 2
Bubbles 2
Dieter J. Lehmann

Kommentare 15

  • dancingqueen74 15. März 2016, 17:36

    Ich mag solche "Spielereien und Experimente" Bin selbst oft dabei. Dein Bild ist wirklich zum staunen - mit so einfachen Mitteln ein Kunstwerk geschaffen. Werde ich auch mal probieren! Echt schick! LG Ulli
  • jogaja 13. März 2016, 11:35

    großartig, da hast du sicher lange probiert um so etwas perfektes zu bekommen, gratulation, lg jo
  • pby 13. März 2016, 11:11

    ... ein gelungenes Spiel mit Licht, Form und Farbe.
  • Supermaeti 1. März 2010, 19:58

    sieht aus wie von einer anderen Welt... Was man so alles anstellen kann mit Öl und Wasser, da muss erst mal einer drauf kommen :)
  • Friederike Löwer 15. Januar 2010, 10:16

    Eine tolle Idee und diese Umsetzung gefällt mir besonders gut!! Eine schöne abstrakte Spielart der Fotografie!!
    LG Friederike
  • Morgen-Stern 10. Januar 2010, 18:18

    traumhaft schöne Farben und Formen und die Idee genial noch dazu! Habe gerade noch die Beschreibung dazu gelesen, darf ich morgen auch zu Aldi gehen?:-)
    Auf jeden Fall finde ich die Serie einfach Klasse.
    LG Simone
  • Rudolf Becker 6. Januar 2010, 22:04

    Bin beindruckt,kann mich nicht erinnern, sowas in der Qualität, schon mal gesehen zu haben.
    Gruß
    Rudolf
  • Annelie S. 6. Januar 2010, 16:06

    Ich find das klasse, erst recht mit der Beschreibung dazu. Ideen muss man haben, und das Ergebnis zeigt Wirkung. Ich erinnere mich an deinen tollen Sylvesterknaller mit dem vielen Wasser, das hier ist mindestens ebenso gut.
    Nachmachen ist erlaubt, oder;-)?
    LG Annelie
  • Andreas Zschorsch 6. Januar 2010, 11:51

    Deine Bastelstunde finde ich gut.
    LG Andi
  • Peter M Heinrichs 5. Januar 2010, 20:32

    Ich habe zwar keine Ahnung, was Du da eigentlich photographiert hast, aber es sieht toll aus.
    lg
    Peter
  • Nik.One 5. Januar 2010, 20:08

    ...erfrischend passt gut...mir gefällts, ein schickes und ansehnliches werk...LG
  • Waldi W. 5. Januar 2010, 19:16

    das sieht klasse aus und so erfrischend- meinetwegen kannste gern öfters mal basteln !
    lg waldi
  • Heiko 99 5. Januar 2010, 19:02

    ok. so kann man sich täuschen.
  • Dieter J. Lehmann 5. Januar 2010, 18:47

    @ Heiko, hier ist alles echt !!!!
  • Heiko 99 5. Januar 2010, 18:44

    Die sind ja unecht!
    Zumindest teilweise.
    Aber ne schöne graphische Arbeit.

    Meine sind echt! ;-)


    LG, Heiko