Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Leinen los - Zeitlos von Rhapsody09

Leinen los - Zeitlos


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.08.2011 um 9:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufnahmedatum : 16.08.2011

Glück beginnt wo man die Zeit vergisst...

Plötzlich ein Geräusch und aus meinem Bürofenster sehe ich diesen
schönen Ballon vor herrlich blauem Himmel...allen einen sommerliches
Wochenende und so manchen zeitlosen Moment :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 19.08.2011 um 9:26 Uhr

herrlich wie du den erwischt hast ,da würde ich auch mal mitfahren
schöne aufnahme marion
lg gerd



Alfred Schultz, 19.08.2011 um 9:27 Uhr

Gute Büro-Fenster-Reaktion.
Ein gutes, kontrastreiches Bild.
Gruß - A.



Angela Höfer, 19.08.2011 um 9:27 Uhr

ja ich will auch wegfliegen
tolles bild und schönes weekend



Ebert Harald, 19.08.2011 um 9:31 Uhr

feine Perspektiv,tolle Farben und Schärfe,VLG Harald


Sergej WEBER, 19.08.2011 um 9:34 Uhr

Klasse Farben und Licht
perfekt Blick und Aufnahme
LG Sergej



Trübe-Linse, 19.08.2011 um 9:38 Uhr

Ja da kommt ein bißchen das Gefühl von Freiheit auf. Einfach mal dem Alltag entschweben. Wünsche Dir auch ein schönes WE. Gruß Mirko


g.j., 19.08.2011 um 9:39 Uhr

den hast du aber ganz toll getroffen vor dem schönen himmel - krieg gleich weiche knie, habe höhenangst;)
lg, gerti



Rm Fotografie, 19.08.2011 um 10:08 Uhr

und sogar mir friedenstaube.......er sieht zu schön aus vor dem blauen himmel....wie gut, liebe marion dass du den fotoapperat mit ins büro nimmst..

liebe grüße von
ruthmarie



Markus M.K., 19.08.2011 um 10:51 Uhr

Prima erwischt Marion,man möchte mal mitfliegen...Seufz..
Ein schönes Wochenende Dir..Mit ohne Regen ;-)
Gruß
Markus



Maria Kohler, 19.08.2011 um 11:01 Uhr

Ganz super erwischt. Wenn bei uns mal einer ist der ist immer zu weit oben, kann keinen erwischen.
LG Maria



warei, 19.08.2011 um 11:11 Uhr

Na, das ist aber ein Glücksfall - und so nahe!
Klasse ist dir das gelungen.
B e n e i d u n g !
LG Waltraud
Büchenbachr Schiebeweiher ;o) von warei
Büchenbachr Schiebeweiher ;o)
Von
19.8.11, 11:04
23 Anmerkungen



Gundi N., 19.08.2011 um 11:14 Uhr

Und natürlich hattest du gleich die Kamera zur Hand :o) Klasse Bild! Sieht fast aus, als hättest du darunter gehangen.
LG Gundi



Gisèle W., 19.08.2011 um 11:40 Uhr

Klasse erwischt. Muss ja ein einmaliges Erlebnis sein, zumindest wenn man keinen Höheangst hat.
LG, gisèle



Traudel Clemens, 19.08.2011 um 11:41 Uhr

Und Du hast auch im Büro immer die Kamera parat. Eine gute Idee, sonst wäre diese tolle Aufnahme nicht möglich gewesen. Auch Dir wünsche ich ein sonniges Wochenende.
LG Traudel



Huetteberg, 19.08.2011 um 11:43 Uhr

eine wunderbare Aufnahme
LG Bernd



Erich Martinek, 19.08.2011 um 11:49 Uhr

DEN hast du in bester Schärfe festgehalten !
Toller Kontrast zum blauen Himmel.
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes WE mit VIEL Sonnenschein.
LG Erich




A-N-J-A, 19.08.2011 um 11:50 Uhr

Wow!!!
Eine tolle Aufnahme...
Gefällt mir sehr...
Das wäre mal etwas, mit solch einem Ballon zu fahren....
Wünsche dir auch tolle Momente am We.
Lg. Anja



nelly13, 19.08.2011 um 12:49 Uhr

da hast du aber blitzschnell reagiert.
interessante ansicht, vor dem schönen himmelsblau.
da möchte ich jetzt am liebsten mitfliegen,
mich einfach treiben lassen und raum und zeit vergessen.
liebe marion, auch für dich ein sonniges wochenende.
lg
nelly



Vitória Castelo Santos, 19.08.2011 um 13:06 Uhr

Wow...
Traumhaft schöne Aufnahme.
LG Vitoria



günther kessen, 19.08.2011 um 13:36 Uhr

Ich vergesse andauernd die Zeit. Keiner hat Zeit,außer man nimmt sie sich. Da Zeit das einzig ist, was jeder sich nehmen kann, tue ich es andauernd.
tierische Grüße
Günther



La33, 19.08.2011 um 13:42 Uhr

sehr beeindruckend das Bild....suuper, wünsch auch
Dir ein schönes Wochenende!
lg.Herbert



Günter7, 19.08.2011 um 16:11 Uhr

Toll eingefangen.
Hier gefällt mir deine schöne weiche Bea. besonders gut.

VG Günter



Alexander Fenzl, 19.08.2011 um 16:35 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme,
absolut klasse gemacht

lg Alexander






Rosetta4, 19.08.2011 um 16:55 Uhr

Wunderschön eingefangen. Mit der Friedenstaube fliegen, muss das schön sein. da möchte ich auch gerne mitfliegen, aber ich kriege weiche Knie, beim Gedanken.
LG, Rosetta



Nobse B., 19.08.2011 um 17:19 Uhr

Diesen Ballonflug hast Du sehr schön fotografiert. Toll hier die Farben und die Bildqualität.

LG Norbert



Karin Schoob, 19.08.2011 um 17:36 Uhr

wunderschön hast du in erwischt klasase farben und schärfe lg karin


roland gruss, 19.08.2011 um 17:54 Uhr

den hast du super erwischt ;-)
lg roland



Sarhro, 19.08.2011 um 18:39 Uhr

toll, wenn solche Ballone vor dem Fenster vorbeifliegen und dann noch die Kamera bereit liegt. Wunderschöne Aufnahme, da möchte man gleich mitfliegen, obwohl ich mich darin nicht so wohl fühlen würde:-)
LG Margrit



Jü Bader, 19.08.2011 um 18:59 Uhr

Toll abgelichtet hast du den unerwarteten Besuch...
Ballonfahren ist ein unvergleichliches Erlebnis, lautlos über der Erde zu schweben, da vergisst man wirklich die Zeit,
auch dir ein schönes Wochenende
lg jürgen
und tschüss... von Jü Bader
und tschüss...
Von
8.7.11, 8:46
26 Anmerkungen



Jochen Ostrominski, 19.08.2011 um 19:39 Uhr

Ein schöner Anblick. Toll fotografiert.
So eine Ballonfahrt ist sicher etwas ganz Besonderes.
LG Jochen



Phylis Barth, 19.08.2011 um 19:46 Uhr

Danke, zeitlose Momente sind heutzutage rar.
Klasse die Perspektive - mal mitfahren würde ich auch gern.
LG Phylis



Venta, 19.08.2011 um 20:49 Uhr

Wunderbar fotografiert!!!


Irene T., 19.08.2011 um 21:01 Uhr

super Marion ..in einer ganz tolle Perspektive hast du den Ballon erwischt ...sehr schön deine Aufnahme ...
ja ich finde auch es ist immer wieder ein Erlebniss so einen Ballon vorbei fahren zu sehen ...
wünsche dir ein schönes sonniges We ...
lg.Irene



Eifelpixel, 20.08.2011 um 8:47 Uhr

Stell ich mir herrlich vor so einen Ballonfahrt .
Sieht sehr gut aus gegen den blauen Himmel.
LG Joachim



Jan Bleil, 20.08.2011 um 9:07 Uhr

Ein wunderbarer Kontrast vor diesem schönen Himmel.
Gefällt mir richtig gut!
VG Jan



Hannes.L, 20.08.2011 um 11:13 Uhr

in meinen augen ist das eine sehr gute aufnahme ! marion, das was ich mitbekommen habe, wird es bestimmt fotos von dir vom balonglühen geben, wenn bei euch eine dementsprechend große veranstaltung gibt ??
dir noch ein schönes wochende...
lg.hannes



Ingeborg Bröll, 20.08.2011 um 22:48 Uhr

Was für eine herrliche Aufnahme...die ich jetzt bei Dir entdecke...traumhaft die Farben bei so einem tollen Wetter...prma hast DU den Ballon erwischt auch die Schärfe ist Top...ich glaube auch...das müssen Glücksmomente sein.. so nahe zum Himmel.. wie ein Vogel...so frei. Toll, Marion, gefällt mir super. Liebe Grüße - Inga -


Pierre LAVILLE, 21.08.2011 um 7:48 Uhr

Elle est magnifique
+++++++++
Amitiés Pierre



Anja Pilotin, 21.08.2011 um 11:14 Uhr

Klase erwischt. Sieht eindrucksvoll aus.
Tolles Büro ;o))

VG Anja



Austrian WN, 21.08.2011 um 20:45 Uhr

Super !!! :-)
Da können wir nur sagen...

Völlig losgelöst >>>
http://www.youtube.com/watch?v=P9jCCN1e64M&feature=player_emb
edded




Ale De Angelis, 29.08.2011 um 16:30 Uhr

bella!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
  • 220.0 mm
  • f10
  • 1/500
  • ISO 125
  • -4/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (400/399)