Zurück zur Liste
sonntagskirche ...

sonntagskirche ...

1.535 77

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

sonntagskirche ...

..diesmal in anbetracht der grauen, nasskalten tage mit blauem himmel aus wikno in den masuren.

vor über vier jahren hatte ich diese kirche schon einmal hochgeladen, aber leider dann wieder gelöscht, als ich an die 500-grenze meiner motive gekommen bin.


canon 300 d mit kitobjektiv; 24.april 2005, leider noch nicht im raw-format fotografiert.

wer nachmessen möchte, die kirchturmspitze ist wirklich schief!
und hier noch für interessierte der link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikno_(Nidzica)

allen anklickern, insbesondere meinen buddies, wünsche ich einen wunderschönen 3. adventssonntag.

Kommentare 77

  • Trautel R. 16. Mai 2010, 12:30

    @ alle: ich muss auch hier gestehen, mein dank kommt spät, irgendwie ist er mir hier "durch die lappen" gegangen.
    die angesprochene unschärfe habe ich versucht hier etwas zu bereinigen:
    schärfe - jetzt besser?
    schärfe - jetzt besser?
    Trautel R.
    , aber die kirchturmspitze ist wirklich schief gewesen.
    lg trautel
  • Siegfried Baumgarten 22. Februar 2010, 6:51

    Hallo,

    schönes Bild, das Erinnerungen wachruft.

    VG

    Siegfried

    Masurische Landschaft
    Masurische Landschaft
    Siegfried Baumgarten
  • Gerd Sprengart 24. Dezember 2009, 10:23

    Eine sehr überzeugende Bearbeitung, die mir gut gefällt.
    Nochmals frohe und friedvolle Feiertage
    Gerd
  • ilona enz 20. Dezember 2009, 17:45

    Schöne Aufnahme. Interesante Bauweise, alles auf Sockel gebaut. Lg llona
  • botano 20. Dezember 2009, 11:22

    *´¨ )))))
    ¸.* ¸. *´¨))))) ¸.•*¨)))))
    (((((Absolut))))) (((((fantastisch)))))¸.•*´¯`*•>....:)))
    LG Botan
  • Nicki Buccheri 16. Dezember 2009, 13:47

    die sieht ja gemütlich aus!!! Sehr einladend!! Bildschnitt ist wirklich sehr toll
    lg Nicki
  • Helga Und Manfred Wolters 16. Dezember 2009, 9:41

    grüss dich trautel!

    es gibt fotos, die man nicht vergisst und wieder erkennt. das obige gehört dazu.
    das einladende, anheimelnd wirkende kirchlein, das du in einem licht aufgenommen hast, das dem motiv schmeichelt, findet auch jetzt wieder meine bewunderung.

    glg von uns an dich und horst,
    manfred
    ps: "schärfe" macht viel, aber längst nicht immer alles aus!
  • Stefan Andronache 15. Dezember 2009, 9:04

    Wunderschön, die kleine Kirche.
    Die ebenfalls einen Schonen Adventssonntag!
    LG, Stefan
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 15. Dezember 2009, 8:03

    + ja, richtig die "spitze" ist schief, aber auch der restliche turm. aber für mich ist das bild auch relativ unscharf. das motiv hätte ich auch mitgenommen!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • InStylePhoto 14. Dezember 2009, 20:10

    Ein schöner Bildschnitt,die Serie ist wirklich sehenswert.
    Die Kirche wirkt einfach und schlicht,hat aber das gewisse Etwas.
    L.G.Sanne
  • Eifelpixel 14. Dezember 2009, 19:40

    Eine feine kleine Kirche.
    LG Joachim
  • Mary Sch 14. Dezember 2009, 18:57

    Deine Sonntagskirchen sind ein Genuß und
    sehr sehenswert.
    LG Mary
  • G D 14. Dezember 2009, 16:00

    Auch ein schiefer turm hat seine reize. Der himmel hat ja schön mitgespielt.
    Dennoch fehlt es mir ein wenig an schärfe.
    hg gd
  • Christel Kessler 14. Dezember 2009, 13:39

    Ein kleines und anheimelndes Kirchlein. Einfach schön anzuschauen, vor allem mit Sonnenschein. Aber wir dürfen auch nicht klagen, Die Sonne zeigte sich gestern zusammen mit dem ersten Schnee.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    lg christel
  • Verena F. 14. Dezember 2009, 13:09

    Schöne ländliche Idylle. Beinah hätte ich deine Sonntagskirche übersehen (nicht weil sie klein ist)
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang und grüsse dich
    Verena