Zurück zur Liste
sonntagskirche ...

sonntagskirche ...

1.362 96

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

sonntagskirche ...

... diesmal aus beucha (sachsen). ich kann mich noch gut an diesen regnerischen tag erinnern, obwohl es auch schon wieder drei jahre her ist ... und dies im august, da brauchen wir uns jetzt nicht aufregen.

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 13.08.2006 11:32:45
Tv (Verschlusszeit) 1/1000
Av (Blendenzahl) 4.5
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 18.0 - 55.0 mm
Brennweite 21.0 mm
Bildqualität RAW

http://www.stadtkirche-brandis.de/main.php?id=NULL&sub=6

allen betrachtern, insbesondere meinen treuen buddies, wünsche ich einen gelingenden sonntag.

Kommentare 96

  • Trautel R. 12. März 2011, 7:10

    @ anita jarzombek: ein herzliches danke auch hier für dein betrachten und kommentieren.
    lg trautel
  • Anita Jarzombek-Krauledies 8. März 2011, 14:36

    Diese Kirche hat was von einem Schloss!!!! Uneinnehmbar ist sie dort auf dem Felsen. Erinnert mich ein wenig an Mallorca:-)
    Gruß Anita
  • Trautel R. 7. Januar 2011, 11:59

    @ kosche günther: es freut mich sehr, dass du einige zeit zurück in meinem album gegangen bist und diese kirche kommentierst. vielen herzlichen dank für deine netten worte.
    lg trautel
  • Kosche Günther 7. Januar 2011, 11:55

    Liebe Trautel! Thüringen,auch andere Länder in Deutschland sind sehr schön,ich sehe es immer im TV.
    Ja.meine Heimat ist herrlich,vor allem wurde mir hier meine Liebe für die Natur in die Wiege gelegt.Im Hintegrund ist einer meiner Lieblingsberge zu sehen, der Zirbitzkogel,unzählige Male war ich oben.Vielen Dank für Deine Anmerkung.Liebe Grüsse Günther
  • Trautel R. 20. Mai 2010, 12:05

    @ richard. h. fischer: deine frage kann ich dir leider nicht beantworten, denn wir haben die kirche von der gegenüber liegenden seite aufgenommen, wettermäßig konnten wir nicht noch auf die andere seite, denn gleich nach den aufnahmen setzte ein regen ein.
    lg trautel
  • † Richard. H Fischer 8. Mai 2010, 11:24

    Die wußten genau wo sie bauten! Eine Sackgasse wo keiner entkommen kann. Sehr guter Aufnahmepunkt. Ist das weiße Geländer unten am Felsen ein Fußweg? Lieben Gruß, Richard
  • Trautel R. 14. Februar 2010, 14:31

    @ eidel:
    auch hier dasselbe:
    sorry, habe deine anmerkung durch zufall gerade entdeckt, manchmal kommt keine benachrichtigung bzw. man kann sie auch einmal übersehen. danke für deinen kommentar.
    lg trautel
  • Elfriede de Leeuw 2. Dezember 2009, 20:05

    TOP!
    Vlg.Elfriede
  • Trautel R. 9. November 2009, 14:37

    @ schabbsgoi (das auge): udo, danke.
    lg trautel
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 9. November 2009, 12:37

    +++ ein hervorragendes motiv, trautel!!!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Trautel R. 7. November 2009, 17:38

    @ gerda s. und
    @ harald genuin: ich danke auch euch.
    lg trautel
  • Harald Genuin 5. November 2009, 22:50

    Auf Fels in der Brandung könnte man sagen ist dieses Foto von dir präsentiert.Die Kirche hat einen gigantischen Platz eingenommen.
    LG.Harald
  • Gerda S. 5. November 2009, 11:04

    Für die Wetterlage ist es exzellent belichtet worden Trautel! Gruss Gerda
  • Trautel R. 3. November 2009, 6:31

    @ marcus düfer: ja, aber das wetter muss mitspielen!
    lg trautel
  • Marcus Dülfer 2. November 2009, 20:25

    Na da oben hat man ja bestimmt eine super Aussicht. Tolles Foto.


    Mfg

    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Views 1.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz