1.971 9

StiN N


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

autOstadt

schönes WE
*:-)*
*

Kommentare 9

  • Lost in Space 25. März 2015, 13:27

    Gefällt mir!!!
    Gruß Jan
  • Lawoe 7. Oktober 2013, 17:22

    das ist beeindruckend

    lg frank
  • Zwei AnSichten 6. Oktober 2013, 12:28

    top !
    lg Ingrid
  • Maik Petrich 6. Oktober 2013, 11:51

    hier passt alles
  • StiN N 6. Oktober 2013, 9:50

    @ kai :-) danke
    @ thomas - kommt gleich noch was dunkleres - danke
    @ wiltrud - :-)) danke
    @ wolfgang - stimmt wenn man in die einzelen pavillons rein will - was auch für nichtautofans recht interessant ist - ist es seinen preis wert aber dann kommt man ja nicht mehr zum fotografieren - aber nach 18.00 uhr ist das Gelände ja frei :-)) ... und allein mit dem "nur" *;-))* phaeono kann man ja tage verbringen ;-)) ... und ein kleiner abstecher in die outlets .... - jaja es tut sich was - hier :-))...
    lg stin

  • Wolfgang Theiss 5. Oktober 2013, 21:55

    Ein unglaubliches Bauwerk. Vor allem die Statik!
    Wollte da neulich hin und wollte unbedingt Fotods machen, aber das kostet ja richtig viel Eintritt, wenn man keinen VW kauft. So blieb mir "nur" Zahas phaeno.
  • Wiltrud Doerk 5. Oktober 2013, 17:26

    Beeindruckend, deine Sichtweise dieser Architektur und deine Bearbeitung ,

    lieben Gruß
    Wiltrud
  • Thomas Epting 5. Oktober 2013, 16:43

    Wirkt fantastisch - durch Formen und die Helligkeit!
    LG Thomas
  • Kai Niemeyer 5. Oktober 2013, 15:02

    Hammer Motiv - wunderbar in Szene gesetzt. Sieht klasse aus!

Informationen

Sektion
Views 1.971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz