Zurück zur Liste
see you again - tomorrow

see you again - tomorrow

1.088 16

Rainer Schmitt


kostenloses Benutzerkonto

see you again - tomorrow

fotografiert mit olympus e-100rs und stativ

Kommentare 16

  • Birgit Pittelkow 9. Oktober 2004, 23:15

    wau, was für tolle Farben, wahnsinn, sieht aus wie ein Aquarell, wunderschön, LG Birgit
  • Elke Michalik 3. April 2004, 16:54

    warum schleichen sich diese sonnenuntergänge
    direkt in die seele?
    ich bin süchtig danach ;-))
    wunderschön!
    lg elke
  • Katrin Taepke 2. Februar 2004, 18:50

    ooooooooooh ja - wunderbar :-)
  • Rt - Foto 12. Januar 2004, 11:22

    Hallo,
    ich liebe diese kitschig romantischen Sonnenuntergänge. Aus das hier zeigt sehr schöne Farben! Gefällt mir gut.
    Hier eins von meinen:

    Ciao
    Ralf
    PS: Danke für Deine Anregung zum rasenden Roland. Habe eine Alternative erarbeitet.
  • 1 Uzzi 28. Dezember 2003, 23:15

    Sehr ansprechendes Bild mit guter Bildkomposition, ruhigen, warmen Farben und Schärfe. Einen Rahmen zur Ausdruckssteigerung hat das Bild m.E. nicht nötig. Das I-Tüpfelchen ist das Ankratzen des Baumes durch den Kondensstreifen. Negativ und etwas störend empfinde ich das Bildrauschen am Himmel.
    lg Uwe
  • Peter Telahr 28. Dezember 2003, 17:12

    tolle Stimmung und klasse Bild.

    VG Peter
  • Rainer Schmitt 17. Dezember 2003, 21:25

    @alle: vielen dank für eure anmerkungen!
    @carsten: am pc habe ich das foto lediglich unten etwas beschnitten und scharfzeichnen angeklickt. nun zu deiner anmerkung schärfe/kontrast: könnte es vielleicht mit daran liegen, dass die olympus e-100rs nur über 1,5 millionen pixel verfügt?

    gruß
    rainer
  • Helmut Gutjahr 16. Dezember 2003, 21:31

    Es wurde bisher alles gesagt. Aber die Wirkung finde ich trotzdem gut!
    LG Helmut
  • Carsten Mosch 16. Dezember 2003, 19:24

    Das Motiv finde ich klasse, aber mir hat der Baum ein wenig Schärfe zuviel. Er setzt dadurch ziemlich stark vom Hintergrund ab und liefert so keinen wirklich guten Kontrast.
    Gruß Carsten
  • Photo Tom 16. Dezember 2003, 18:56

    die bildauteilung ist super, die Farben schön. Mit dem Flugzeugstrahl ist es was bessonderes.

    Sonnenaufgang auf dem weg zur Arbeit
    Sonnenaufgang auf dem weg zur Arbeit
    Photo Tom


    LG tommy
  • Julijana Magdalena 16. Dezember 2003, 13:47

    einfach schön
    LG Julijana
  • Kees Koomans 16. Dezember 2003, 13:22

    Schöne aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG. Kees.
  • Raphael Dötsch 16. Dezember 2003, 13:18

    Echt klasse Farben.
  • 2lights 16. Dezember 2003, 13:15

    schöner Farbverlauf und schöner Baum ! So einen freistehenden suche ich auch noch..
    Gruß, Joachim
  • Ralf I S I 16. Dezember 2003, 11:56

    schöner Farbverlauf super eingefangen, der Baum gefällt mir aufgrund seiner außermittigen platzierung und der feinen strukturierung besonders gut !
    @daniel
    also das hier ein Rahmen fehlt, kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen, durch die harten hell dunkel Kontraste ist hier ein abgrenzung klar zu erkennen !
    grüße, ralf