Zurück zur Liste
Hinterhof in Zarzis

Hinterhof in Zarzis

5.173 38

Klaus Arator


Premium (Pro), Royal court

Hinterhof in Zarzis

Ich war drei mal da bis der Schatten in die linke Ecke zeigte. Entdeckt in einem Geschäft in der Altstadt von Zarzis!
Das Bild gefällt mir wegen seiner Farben und Unvollkommenheit. Die Fehler in der nassen Wand, aufgeplatzter Putz... Es wirkt aber durch seine Farben sehr harmonisch.Es enthält aber auch ein Geheimniss. So kann man links neben der Tür ein Kind mit einer Mütze sehen, das immer nach einem Regen erscheinen soll!
Es gefällt mir, weil einfache Tunesier sich das ausgedacht haben, um Gäste mit diesem herrlichen Anblick zu beglücken. Ich danke hier dem Künstler, der mich und viele Andere immer noch damit erfreut!
Foto: Leica Digilux1
Klaus Arator

Kommentare 38

Informationen

Sektion
Ordner Tunesien
Views 5.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz