Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Little Punk von Lisa Hollstegge

Little Punk


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.05.2007 um 16:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...heute war mir einfach wieder nach meinem kleinen
Crested Barbet von Lisa Hollstegge
Crested Barbet
Von
15.8.06, 17:17
37 Anmerkungen

Ein upload von dem Piepmatz musste einfach noch sein.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pic Brother , 17.05.2007 um 16:52 Uhr

Wirklich ein genialer Punk. Geschmack hat er. Trifft man nicht so oft


Jens Harms, 17.05.2007 um 16:54 Uhr

Klasse!!!
Gruß Jens



Heiko 99, 17.05.2007 um 17:01 Uhr

Der sieht ja putzig aus ;-)
Sehr schöne Aufnahme!

LG, Heiko



Gerhard Bonse, 17.05.2007 um 17:01 Uhr

Es gibt Tage, da wünscht man sich unbändige Fröhlichkeit und spontane Lebensfreude und manchmal genügt da auch ein piepender Kobold als Therapie und die gute Laune kehrt sofort zurück. Nice to see you again.
Ein klasse Foto Lisa.
Liebe Grüße Gerd



Christian Knospe, 17.05.2007 um 17:07 Uhr

der schaut ja wirklich klasse aus
sehr witzig :-))

gruß chris



Kai U. Irma Keller, 17.05.2007 um 17:18 Uhr

erstaunlich die kreativität der natur!
sehr schöne farben und der titel passt perfekt!
lg - irma



Kurt Stamminger, 17.05.2007 um 17:20 Uhr

Super - mehr fällt mir dazu nicht ein.


LG
Kurt



Ralf Kesper, 17.05.2007 um 17:22 Uhr

Perfekt! Das ist eine super Aufnahme.

lg ralf



Michael Müller, 17.05.2007 um 17:30 Uhr

Ja ist der puzig!
Gute Schärfe!
Super Aufgenommen!
LG
Michel



Erich Martinek, 17.05.2007 um 17:31 Uhr

WAS für ein farbenprächtiges Gefieder !
Super Perspektive und Schärfeverlauf.
GUTE Nahaufnahme.
LG Erich



Stefan Hallwig, 17.05.2007 um 17:31 Uhr

Der Upload hat sich gelohnt, den hast du super erwischt, die Farben und die Schärfe sind auch klasse geworden.

Gruß Stefan



Karl-Hermann Meinert, 17.05.2007 um 17:51 Uhr

ein schöner Punk, richtig fotogen ;-))

LG Karl



Barbara A.S., 17.05.2007 um 17:58 Uhr

Gut erwischt ... vor allem die Frisur ist Klasse - und der Titel passt genau :-).
Gesehen habe ich den auch einmal in Kenia ... leider ziemlich weit weg.
LG Barbara



Anne Blessmann, 17.05.2007 um 18:47 Uhr

Hey, dieser Punk sieht aus , als hätte er noch viel vor in seinem bunten Leben... tolles Foto, Meisterklasse! Lg Anne


HeJo Müller, 17.05.2007 um 18:53 Uhr

Ein lustiges Kerlchen, den Du sehr schön fotografiert hast!
LGHJ



Karl Honemann, 17.05.2007 um 18:55 Uhr

Und den passenden Blick hat er auch schon drauf! :-))

lg Karl



Dorothea P., 17.05.2007 um 19:00 Uhr

Blick und Frisur passen einfach zusammen!
lg, Dorothea



Edith Mo-Arts, 17.05.2007 um 19:46 Uhr

Ein ganz tolles Bild. LG Edith


Tobias Helbig, 17.05.2007 um 20:00 Uhr

hier schaut er was kecker ! ... den Schnitt mal ins quadrat gepackt .. +

Gruss Tobi



Rolf Eisentraud, 17.05.2007 um 20:35 Uhr

Der ist aber auch super-schön!
Klasse Foto.
LG
Rolf



Conny Wermke, 17.05.2007 um 21:31 Uhr

Der ist ja Klasse und von Dir auch hervorragend aufgenommen..
Irgendwie zum Schmunzeln..

LG Conny



Daniel Kundi , 17.05.2007 um 21:41 Uhr

Was soll man da noch sagen, offenbar gibts auch in der Tierwelt eine Linke Szene.
lg Daniel



Ingo Eggers, 17.05.2007 um 22:22 Uhr

Hallo, süsser Punk. Mag die Crested Barbets sehr, hatte welche die in meinem Garten in Pretoria gebrütet haben. Ihr lauter Ruf ist sehr melodisch. Super Bild, Farben, Schärfe und Aufbau top.Gruß, IngoE


Thomas BrosS , 17.05.2007 um 23:18 Uhr

Stimmt ...es rockt wirklich ;-)))
Tolle Frisur... hervorragend abgelichtet.
LG Thomas



Hans Pondorfer, 17.05.2007 um 23:19 Uhr

Das ist doch Dein Geschichtenerzähler. Er zwinkert Dir zu, vielleicht wußte er, daß er in die FC kommt. Ein nettes Kerlchen, hoffe so einem auch mal zu begegnen.
LG Mme



Joe Deichgräber, 17.05.2007 um 23:55 Uhr

Da gibt´s wirklich nichts zu meckern ! 1A+ !

VG, Joe



J. Und J. Mehwald, 18.05.2007 um 0:24 Uhr

Beide Impressionen mit ihm haben wir jetzt genossen. Glückwunsch zum Sternchen bekommst Du auch auf diesem Wege.
Viele Grüße von Jutta und Jürgen.



Lisa Hollstegge, 18.05.2007 um 0:25 Uhr

Danke, ihr zwei ! Ihr seid ja immer aktuell und auf Zack...freu mich sehr.
lg
Lisa



Michael Hans Sondermann, 18.05.2007 um 10:32 Uhr

..ist auch eine schöne Aufnahme deines Vogels!!!
schöne Aufnahme...gefällt mir!
Gruß
Micha



Peter Kollmeier, 18.05.2007 um 11:30 Uhr

Der buschelige Vogel im Gegensatz zu den blanken Holzstämmen ist klasse
Er guckt so interessiert zurück als wenn dort sein Weibchen hockt.
LG Peter



Gerhard Riedl RGPhoto , 18.05.2007 um 17:22 Uhr

Ein herrliches Bild und ein herrlicher mir bis jetzt unbekannter Vogel. Im schönen Licht und mit toll freigestellten Hintergrund abgelichtet.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gerhard



Klaus Zeddel, 18.05.2007 um 19:29 Uhr

Ein lustiger Vogel mit diesem Kopfschmuck, wunderbar hast Du ihn in seinen schönen Farben und bester Schärfe präsentiert. Ein interessantes Tier, der ist mir auch noch nie begegnet.
LG Klaus



Peter Gutjahr, 18.05.2007 um 23:26 Uhr

Ich LIEBE Punks... Und Deinen ganz besonders...! Er sieht einfach klasse aus! Dein Foto natürlich auch!
;-)))
LG Peter



Christa P., 19.05.2007 um 12:03 Uhr

Einen sooo süßen Piepmatz muss man einfach mehrfach hochladen. Der kleine Kerl erinnert mich irgendwie an meinen "Lachenden Hans" !
Zum Bild haben meine Vorredner ja schon alles gesagt. Schön !
LG Christa



Barbara Elerick, 19.05.2007 um 23:09 Uhr

Ist das ein huebscher, farbenpreachtiger Vogel, den ich bisher noch nicht kannte. Er scheint sich seiner Schoenheit sehr bewusst zu sein, und nur zu Recht. Den hast du wieder bestens erwischt, liebe Lisa.
Vlg,
Barbara



Lisa Hollstegge, 20.05.2007 um 23:23 Uhr

Herzlichen Dank euch allen für eure begeisterten Kommentare.
Das freut mich für meinen Lieblingspiepmatz besonders !!!
Geschichtenerzähler von Lisa Hollstegge
Geschichtenerzähler
Von
17.10.06, 19:35
40 Anmerkungen
( ) von Lisa Hollstegge
( )
Von
29.1.07, 15:59
43 Anmerkungen
lg
Lisa



Ilona A., 21.05.2007 um 13:27 Uhr

Er sieht aus, als hätte er erste Schminkversuche mit einem knallroten Lippenstift gemacht. Was für ein feines Foto, Lisa, das gefällt mir sehr !
lg Ilona



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 765 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (201/200)