Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Heute im Hasental von Beatrice J.

Heute im Hasental


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.10.2011 um 11:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Winter lässt grüssen, aber noch bleibt er nicht...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang (Wolf), 20.10.2011 um 11:57 Uhr

Nee ne ? So viel hat es schon bei euch geschneit ? Boah....ich sag doch der Winter kommt, Erster Schneeregen war bei uns auch schon gestern. Aber schaut gut aus, die roten Gesellen mit der weissen Haube ! lg wolf


Maria J., 20.10.2011 um 11:59 Uhr

Ein ganz reizendes Bild!!
Gruß, Maria



Burkhard Wysekal, 20.10.2011 um 12:04 Uhr

Alle Achtung, daß nenne ich mal ein originelles Fliegenpilzbild. Auch technisch ein Schmankerl....:-)).
LG, Burkhard



Frank Moser, 20.10.2011 um 12:20 Uhr

Da hat der Burkhard recht: Fliegenpilze im Schnee hat hier noch keiner vor Dir gezeigt - glaube ich, zumindest nicht so gut wie Du. Trotz der harten Kontraste (die Du wirklich noch bemerkennswert gut beherrscht hast) ist es ein ausgewogenes Bild, dessen Reiz besonders im Gegensatz kräftiges Rot und Schnee besteht.
Respekt.
Hier bei mir gibt es weder so schön gewachsene Fliegenpilze noch Schnee! :-(

Liebe Grüße
Frank.



Rosenzweig Toni, 20.10.2011 um 12:20 Uhr

Liebe Beatrice
Mir macht der Schnee nichts aus, *schmunzel* habe seit gestern die Winterreifen am Auto und in Rothenburg ist alles Herbstlich aber es wird gerade Trüb.
Dein Motiv sieht Erstklassik aus und das rot gekonnt durch Dich eingesetzt.
Peter ist gerade zum Wildensee gelaufen um das Wintermärchen fest zu halten.
liebe Grüße aus Lohr, bei Rothenburg ob der Tauber
Anton



Kurt Hürzeler, 20.10.2011 um 12:31 Uhr

Abgesehen vom frühen Schnee ist das ein fantastisches Foto Beatrice. Jetzt ist auch klar, warum sie solche Hüte haben und damit die Kleinen schützen können ..... Herrlich der rote Kontrast zum Weiss. Bei uns hat es nachts auch geschneit, aber nicht angenommen.

LG Kurt



Ursula Koch, 20.10.2011 um 12:56 Uhr

Das hat man ja noch nicht gesehen - Toll! Beides ist super gelungen: Motiv und Aufnahme.
LG Uschi



Ulrich Schlaugk, 20.10.2011 um 13:36 Uhr

Das ist ein Bild, das sich von der *Fliegenpilzbilderschwemme* deutlich abhebt.
Eine schöne Gruppe mit der Schneelast und dem Blick unter die Hüte.
Hervorragend.
Kommt zu meinen Favoriten.
Liebe Grüße
Ulrich



Hartmut Bethke, 20.10.2011 um 14:23 Uhr

Uff, das ist ein Traumfund, auch wenn ich auf den Schnee noch gerne verzichten kann :-) Ganz wunderbar hast Du den Trupp aufgenommen. Zweifelsohne ist dies eines der spektakulärsten
Fliegenpilzbilder, die ich kenne.
LG Hartmut



Elsbeth I.M., 20.10.2011 um 14:27 Uhr

da war Familie Fliegenpilz wohl sehr überrascht worden.
So was sieht man nicht alle Tage.
Netter Schnappschuss.
G.Elsbeth



BriGrein, 20.10.2011 um 15:19 Uhr

Das ist ein ganz besonderes Bild mit Seltenheitswert. Der Kontrast zum weißem Schnee macht sich sehr gut.
LG Brigitte



Hanna B., 20.10.2011 um 17:15 Uhr

Das ist eine neue Methode der Haltbarmachung! Zu so einem seltenen Foto muss man erst mal kommen, einfacher gesagt: "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort".
VG Hanna



Rudolf Bindig, 20.10.2011 um 18:08 Uhr

Das ist das orginellste Fliegenpilzbild, das ich bisher gesehen habe. Schön besonders, dass die Gruppe so dicht beieinander stand, dass die großen Pilze die kleinen beschirmen.


Peter Widmann, 20.10.2011 um 18:21 Uhr

Ein Bild mit hohem Schauwert Beatrice. Das sieht richtig gut aus mit den Schneehauben :-)
LG Peter



Peter Dickow, 20.10.2011 um 20:18 Uhr

Ein ungewöhnliches Motiv - Fliegenpilze im Neuschnee. Sieht man selbst hier in der FC nicht alle Tage.
Durch die Schneehaube kommen die Pilze meiner Meinung nach sogar besser zur Geltung als im Grünen.
LG Peter



Irelandfriend, 20.10.2011 um 21:54 Uhr

Ein spitzenmäßiges Bild. Das Motiv klasse gesehen.
Gruß
Marion



Antje Görtler, 21.10.2011 um 15:09 Uhr

Obwohl ich noch nicht in Schneestimmung bin, die Aufnahme ist ganz besonders schön.
LG Antje



WM-Photo, 21.10.2011 um 20:32 Uhr

Schneeschirme spanen sich schützend über die kleinen roten Fliegenpilze - ein wunderschönes Motiv!

Gruß Walter



Ilse Rehn, 22.10.2011 um 0:48 Uhr

da bin ich ja noch rechtzeitig geflüchtet vor dem Schnee!!
Eine ganz zauberhafte Aufnahme gekonnt inszeniert!
glg.Ilse



Heinz-Günther Habbig, 22.10.2011 um 10:43 Uhr

Eine gelungene Darstellung, die duch die großen Pilze und den Schnee zu einem besonderen Hingucker wird!
Klasse!
Gruß Heinz-Günther Habbig



Jörg Ossenbühl, 25.10.2011 um 16:02 Uhr

Fliegenpilze im Schnee habe ich auch noch nicht gesehen

lg jörg



Margret Hentschel, 6.11.2011 um 12:56 Uhr

Die Einstimmung auf den kommenden Winter ist dir gut gelungen.
Klasse Aufnahme.
Liebe Grüße Margret



Anke Behrendt, 17.12.2012 um 14:13 Uhr

Na, die sind aber überrascht worden! Ungewöhnliches Motiv (zumindest hier oben im Norden). Sehr schön festgehalten aus schöner Perspektive. LG Anke



Eberhard Scholten, 25.01.2013 um 19:04 Uhr

Hallo Beatrice, das ist eine trumhafte Aufnahme mit tollen Farben.
Liebe Grüße
Eberhard.



Meinrad Merz, 3.04.2013 um 21:56 Uhr

Eindrückliche Foto nicht nur wegen dem Schnee.Ganz toll Dein kreativer Bildaufbau,die ganz saubere Schärfe.
Habe ein wenig in deinen Ordnern herumgeblättert, besonders unter Flechten und Moose, hat es sehr schöne Fotos.
Herzliche Grüsse Meinrad



GoPicturesBerlin, 25.10.2013 um 20:10 Uhr

Eiskalte Überraschung. Erstmal gefunden und klasse abgelichtet.Tolle Schärfe und Farben. Auch die Schneekristalle sind gut zu erkennen. Schön.Gr.Volker


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3127/3126)