758 2

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

black & white

Rotes Meer, El Quadim Bay
Diesen juvenilen Schwarzweiss-Schnapper traf ich jedes Mal wenn ich an dieser Stelle vorbei tauchte. Er war irgendwie neugierig aber trotzdem scheu. Er konnte irgendwie auch noch nicht richtig gut schwimmen und kam nicht gerade schnell voran.
Dieser Fisch trägt wohl seinen Namen wegen den Juvenilen, den die Adulten sind eher grauschwarz.

Meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 2

  • Christa 747 NMI 9. Februar 2009, 18:17

    Ist schwarz-weiss in diesem Jahr im Karneval angesagt? Muss mich ja auf dem Laufenden halten :-)))
    Ein putziger Geselle und ein Fisch, der schwimmen lernen muss, hat auch was!
    Lieber Gruss Christa
  • Ludwig Luger 9. Februar 2009, 12:25

    gefällt mir gut, ich weis das dieses ' Objekt ' sehr schwierig zu belichten ist, schade das das Auge keinen Reflex aufweist, das würde aus meiner Sicht die Bildwirkung enorm steigern
    ich grüsse Dich
    Lu