849 8

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Schutz suchen

Weissbauch-Riffbarsch, Rotes Meer, El Quadim Bay, November 2007
Kleiner Kerl sucht Schutz bei grossem Kerl, obwohl letzterer nicht wirklich gross ist…

Meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 8

  • Christa 747 NMI 29. März 2008, 16:48

    Ein herrliches Foto von den beiden Kleinen
    Lieber Gruss Christa
  • Dieter N. 26. März 2008, 16:04

    1A.
    Gruß, Dieter
  • Niels Feldmann 25. März 2008, 12:11

    Hallo Olivier,
    wunderbar eingefangen!
    Da hast Du ein echt gutes Auge gehabt - der kleine Bursche ist ja wirklich klein :-)
    Toll finde ich, wie es Dir gelungen ist, dass das Bild überall scharf ist. Die Schärfeneben hast Du wirklich optimal platziert !

    Gruß,
    Niels
  • Urs Scheidegger 24. März 2008, 14:57

    Tolles Bild ist Dir da gelungen.
    Gefällt mir.

    Gruss Urs
  • Peter Bublitz 24. März 2008, 11:50

    Spitzenbild mit nachträglichem AHA-Effekt. Gefällt mir gut.

    Grüsse aus Neunkirchen
    Peter
  • Robert F Fischer 24. März 2008, 10:31

    Allein den "großen" in dieser Qualität abzulichten ist meist gar nicht so einfach...
    Mit dem kleinen zusammen kann man nur sagen: TOP!!!

    Gruß Robert
  • Norbert Probst 24. März 2008, 10:18

    Schade, dasss bei dem Thumbnail wird der Witz dieses schönen Bilder gar nicht deutlich wird.
    Der Kleine ist übrigens die Jugensform des Zwiefarben-Schweinslippfisches (Bodianus Anthoides), den ich auch schon fotografierte. Ein so winziges Kerlchen habe ich aber noch nicht gesehen.
    Sehr gelungenes Foto, bei dem man aber genau hinsehen muss!
    hg, Norbert
  • Markus Grüneis 24. März 2008, 9:52

    Hast du sehr gut gesehen
    und fotografiert.
    Der Kleine ist ja winzig!!!

    Gruß Markus