Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Licht am Ende des Tunnels von Stefan Hecht

Licht am Ende des Tunnels


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.11.2008 um 22:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pascal Lachenmeier, 11.11.2008 um 22:41 Uhr

Wie ein Traum, ein Traum von endloser Weite.

LG Pascal



Nena , 11.11.2008 um 22:58 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme!!!
LG, Nena



unperfekt, 11.11.2008 um 23:46 Uhr

Stark Stefan***.
Jedoch sehe ich Flecke, etwa Schmutz auf dem Sensor :)???
lg lutz



Hannes R., 11.11.2008 um 23:47 Uhr

Ich seh zwar nur eine neblige Weite im Gegenlicht, aber die ist wirklich gut! Den Baum hast du in dieser Lichtsituation sehr gut in Szene gesetzt.
Bald ist Freitag - Badetag ... auch für den Sensor? ;-))
LG
Hannes



Sue Schneiter , 13.11.2008 um 7:21 Uhr

Eine tolle Austrahlung,besitzt dieses Bild.
L.g. Sue



Georg Heinze , 13.11.2008 um 20:17 Uhr

sehr schlicht. aber genau das machts aus! aber genau wie bei mir fusseln auf dem sensor! wie des am besten wegmachst sag ich dir mal beim nächsten Treffen wenn du kommst! gruß Georg


Krebs , 15.11.2008 um 9:23 Uhr

Motiv und Stimmung sind gut, an der BEA und Quali mußt Du eben noch arbeiten. Das braucht seine Zeit. Dranbleiben. Nicht locker lassen.
VG Peter



Ulrike Christine Biermann, 15.11.2008 um 15:32 Uhr

Wow, was für ein Motiv. Superschön umgesetzt :-)
LG Uli



Maik Stöckmann, 16.11.2008 um 0:12 Uhr

Am Motiv hab ich nix auszusetzen, mit der BEA schließ ich mich Peter an.
@Georg: bloß nicht mit Druckluft!!! Mein Tipp ne Oly kaufen, bei der arbeitet die Sensorreinigung sehr gut :-)



Karsten Möbius , 25.11.2008 um 16:28 Uhr

klasse motiv, schöner bildaufbau. logisch, dass auch ich an den sensorflecken rumnörgele. habe meinen am donnerstag in dresden in der schweizer straße reinigen lassen. bei der bearbeitung wäre es mir genauso gegangen wie dir. der hintergrund bis hoch in den baum stimmt mit dem verlauf des freien hintergrundes nicht überein. (oder hängt das wirklich mit dem schatten der zweige zusammen? ich habe auch so ein ähnliche aufnahme, an der ich auch mit der "farbauswahl" nicht weitergekommen bin.
lg karsten



Mick K. , 5.12.2008 um 9:42 Uhr

A dream of a picture. Wow!!!!
Die leichte veraenderung der farben
staerkt die stimmung.
Ein cooles bild.

cheers, mick



SophiaK , 5.12.2008 um 19:09 Uhr

So beautiful...... But Why so lonely?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 773 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/10)