Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sinnbild der Weisheit von Herbert W. Klaas

Sinnbild der Weisheit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.11.2010 um 13:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eule Kölner Zoo , Oktober 2010.
Olympus E-3 , Sigma EX 70-200 , 135 mm (270 mm KB ) f : 3,5 ; 1 / 40 s , freihand IS .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kertryx, 17.11.2010 um 14:09 Uhr

Sehr schöne Arbeit! Schärfe sitzt sogar auf beiden Augen, Farben und Kontraste stimmen!
Hut ab!
LG Kertryx



Karl-J. Gramann, 17.11.2010 um 15:17 Uhr

klasse, die farben und die schärfe.
vg karl



jopArt, 17.11.2010 um 15:57 Uhr

wunderschön so-die intensive farbe der augen gefällt mir!
ich tue mich im eulenkloster immer etwas schwer, zu dunkel, irgendwas versperrt den blick oder die scheiben sind zu schmutzig-dir ist die umsetzung bestens gelungen!

lg hans



Peter Kloth-Schad, 17.11.2010 um 16:15 Uhr

Wie man so gut aussehen kann, wenn man sich von...MÄUSEN ernährt! :-)
Gruß
Peter



Gerlind Arnold, 17.11.2010 um 16:50 Uhr

Was für ein schönes Tier und eine fantastische Aufnahme.
Gruß Gerlind



Irene und Nadine, 17.11.2010 um 17:39 Uhr

Eine schöne Aufnahme von dem hübschen Bartkauz!Ganz toll!
LG Irene und Nadine



Ulfert K, 17.11.2010 um 18:37 Uhr

In bester Schärfe präsentierst Du diesen schönen Vogel.
lg
ulfert k



WOLLE H, 17.11.2010 um 18:42 Uhr

Super Aufnahme und eine TOP Schärfe !!!!!
Gruss Wolfgang



Wolfgang Linnartz, 17.11.2010 um 19:41 Uhr

Wundervolles Tierportrait.

LG Wolfgang



Heinz Friedrich, 18.11.2010 um 8:44 Uhr

Fantastisch und das bei den Werten.
Gratulation.
LG



scanpics, 21.11.2010 um 21:35 Uhr

ein Top Porträt - herrlich!
LG, Christian



Hans-Joachim Maquet, 22.11.2010 um 17:50 Uhr

Ja Herbert, was soll man denn da nur sagen?
TOP oder SUPER oder HAMMER oder alles zusammen?
Für mich geht Dein Foto in meine öffentlichen Favoriten.
Eigentlich gehört es in die Galerie.
LG Hans-Joachim



Rüdiger Kautz, 22.11.2010 um 18:41 Uhr

Aus bestimmten Gründen freue ich mich besonders über die Aufnahme.
Gruß aus Bärlin



Voting-Center, 24.11.2010 um 17:54 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 133 pro und 503 contra Stimmen abgelehnt.


 

Agapy, 26.11.2010 um 7:02 Uhr

Schade, für mich gehört es in die Galerie, aber Tiere haben dort anscheinend sowieso von Haus aus keine Chance, scheint mir. Ein wundervolles Bild.
LG Roswitha



Hans-Joachim Reiter DVF, 10.12.2010 um 9:42 Uhr

Wunderbar diese Tieraufnahme. Die gelben, klaren Augen, die schöne Zeichnung im Gefieder und ein ruhiger Hintergrund zeichnen diese Aufnahme aus. Ein schönes und scheinbar stolzes Tier. Liebe Grüße,Hans-Joachim!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (312/311)