1.183 13

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Nur ein Blatt

.... vom Ahornstrauch, durchleuchtet von der Morgensonne
(Aber es war der Grund, warum heute morgen mein Kaffee kalt geworden ist ;-))

Kommentare 13

  • HandicapLady 16. Dezember 2011, 13:32

    etwas ganz EINFACHES zum BESONDEREN machen..das ist die Kunst des Fotografierens..
    das hast DU echt raus !!
    super schöne Fotos von dir hier
    auch die Kinderfotos
    glg von kati
  • Karin V. 20. Mai 2003, 0:04

    Toll, die verschiedenen Grüntöne.
  • Klaus Kraiger 7. Mai 2003, 22:43

    Das Bild gefällt mir sehr... eine richtige "Lichtspiel-Orgie".... perfekt ins Bild gesetzt.
  • Horst Wunderlich 6. Mai 2003, 18:48

    Ein simples Blatt - hervorragend dargestellt. Mir ist in den letzten Tagen etwas ähnliches gelungen.
    LG.Horst.
  • Brigitte K. 5. Mai 2003, 14:41

    Schön wie die Morgensonne auf das Blatt strahlt, für so ein tolles Bild lass ich meinen Kaffee gerne kalt werden ;-)
    lg Brigitte
  • Charly Charné 5. Mai 2003, 9:25

    Jetzt ist mir klar warum ich keine solchen Bilder mache..... meine Kaffee ist "heilig" und bis er getrunken ist hat sich die Sonne verkrümelt *g*
    Klasse gemacht !!!
    Viele Grüße Charly
  • Qingwei Chen 5. Mai 2003, 8:47

    War am Wochenende auch früher auf den Beinen und im Garten herum fotografiert. Mich hat die Lichtstimmung wie diese fasziniert. Sehr gut eingefangen. Lediglich hätte ich -1/3 LW benutzt.

    LG Qingwei
  • Mara T. 4. Mai 2003, 23:25

    Rolf hätte es sicher gepflückt und auf den Scanner gelegt, dann hätte er erst seinen heißen Kaffee schlürfen können :-)
    Ich hätte es schöner gefunden, wenn die anderen Blätter untenrum auch unscharf wären.
    LG Mara
  • Roland K. Mettel 4. Mai 2003, 22:56

    Gut gesehen und nur grün. Klasse.

    Beste Grüße von Roland
  • Günter Rolf 4. Mai 2003, 22:33

    Hi Iris,
    genau das ist der Grund dafür, daß ich mir einen Thermosbecher zugelegt habe ;-).
    Was soll ich zum Bild schreiben?
    Ist halt nur ein Blatt.
    Kann man nicht beschreiben, sowas muß man sehen.
    . lg Günter
  • Gisela W. 4. Mai 2003, 22:24

    Man kann eben nicht alles haben, Iris - tolles Foto und heißer Kaffee, das passt nicht zusammen ;-)
    LG - Gila
  • Der Cuxhavener 4. Mai 2003, 22:23

    .... aber ein richtig gut in Szene gesetztes!
    Schärfe und Farben sind optimal
    LG Uwe