Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Methusalem

Dieser etwas verschmutzte Geselle begegnete mir am letzten (verregneten) Wochenende bei einer Prüfungsveranstaltung für Rettungshunde. Er stiefelte mit seinen sage und schreibe 17 1/2 Jahren die meißte Zeit gemütlich in der Nähe des Biwaks umher und hat mich total fasziniert. An den Prüfungen hat er selbstverständlich nicht teilgenommen :O)))
Wer mehr über Rettungshunde erfahren will:
www.rettungshunde-brh.de

Kommentare 9

  • Der Bob 19. März 2008, 15:04

    fast 18 jahre ist die gute geworden, ebenso wie ihr kumpane, ebenfalls ein mischling.
  • Tuny Hilger 10. August 2007, 12:45

    dein wuschel gefällt mir sehr gut!
  • Cleo W. 7. Dezember 2004, 14:45

    17,5 Jahren, diese Alter wird meine Sheila (Schnuddelhund) wohl nicht erreichen:-( Ich freue mich schon über ihre 11 Jahre, aber sie ist als Komondormischling wahrscheinlich auch viel größer als "Methusalem".
    lg cleo
  • Reinhard Knapp 7. Mai 2004, 8:42

    Im Alter braucht man nicht mehr an so vielen Prüfungen teil zu nehmen, die hat man schon hinter sich. Gut getroffen.
    Schönes Wochenende und Gruß
    Reinhard
  • Christina Ockroy 6. Mai 2004, 22:15

    Ist das ein schöner alter Herr:)
    Ich liebe alte Hunde...sie haben etwas so...Weises und Ruhendes.
    Ein tolles Bild:)
    Liebe Grüße,
    Christina mit Hazel und Grace
  • Kerstin Lührs 6. Mai 2004, 21:47

    Och gottchen,mensch so alt der Knabe,den hätt ich auch klasse gefunden.
    LG Kerstin
  • Mario M. 6. Mai 2004, 21:12

    Mann oh Mann, 17 Jahre....Hut ab.
    Wenn mein Barry mal 10 wird glaub ich schon an Wunder.
    LG Mario
  • Angelika H. 6. Mai 2004, 20:07

    den kann man richtig ins herz schließen.
    nicht so ein aufgesteilter.....
    lg angelika
  • Ria Jakob 6. Mai 2004, 19:34

    na da ist er aber wirklich schon sehr alt, obwohl man ihm auf deinen bild das alter nicht ankennt. gut gemacht
    lg ria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz