Maria J.


Premium (World), Berlin

Kommentare 16

  • Heidemarie 7. Juni 2012, 22:25

    Wundervolle Stimmung, perfekt eingefangen. Da kann man neidisch werden und wünscht sich sofort wieder hin. LG Heidemarie
  • Marcell Waltzer 6. Juni 2012, 19:19

    ... das fehlt mir jeden Tag --- meermals :-))
  • Dieter Weise 5. Juni 2012, 19:38

    eine sehr gelungene Aufnahme mit toller Lichtstimmung und Farbgebung, besonders gut finde ich diese Spaziergänger mit Hund

    VG Dieter
  • Nikon Ikone 5. Juni 2012, 1:26

    Einfach nur schön,feine Bildgestaltung.
    LG Inge
  • miniformat65 4. Juni 2012, 23:39

    Die Lichtstimmung und der Blick auf diese Spaziergänger hat etwas sehr Entspanntes. Was mir neben den sehr schönen Farben und dem wundervollen Licht auf dem Meer noch besonders gut gefällt ist dass man auf dem Paar als auch dem Hund noch leichte Details erkennen kann. Klasse!
    Lg Moni
  • Rosenzweig Toni 4. Juni 2012, 22:27

    Liebe Maria
    Die Szene hast Du mit sehr guter Farb und Lichtstimmung festgehalten und wenn man es selbst erlebt, spielen auch die Erinnerungen mit.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Beatrice J. 4. Juni 2012, 22:20

    Ein feines mildes Licht liegt über dieser beschaulichen Szene und lässt mich an die Stunden denken, in denen ich selbst dort entlanggewandert bin...da kommt Freude auf...;-)) Herzliche Grüsse von Schwestern
  • de Cooper 4. Juni 2012, 21:23

    Stimmungs- Motiv, bin schon wieder Urlaubsreif..!
    herrliche Aufnahme!
    l.g.de Udo
  • Hartmut Bethke 4. Juni 2012, 18:20

    ... will auch ... sehr einladend in den dezenten zarten Farben!
    LG Hartmut
  • Micha Berger - Foto 4. Juni 2012, 17:08

    ...einen stimmungsvollen scherenschnitt zeigst du uns hier!
    gefällt mir sehr
    lg micha
  • Burkhard Wysekal 4. Juni 2012, 13:16

    Was würden manche ohne Hund machen.....:-)).
    Sehr fein im Gegenlicht.
    LG, Burkhard
  • Maren Arndt 4. Juni 2012, 13:04

    Da möchte man das Pärchen und ihren Hund begleiten.
    Sehr schöne Stimmung. Fast meditativ.
    Herzlichst
    MAren
  • Gruber Fred 4. Juni 2012, 13:00

    Sehr schön im Gegenlicht.Die warmen Farbtöne machen sich sehr gut.
    LG Fred
  • Nacht Schwarz 4. Juni 2012, 9:07

    Pure ROMANTIK und herrlicher Einklang mit der NATUR !
    LG ULLI
  • ulrike krampitz 4. Juni 2012, 7:44

    oh ja !!! ich komme mit! lg von ullika