Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Guten Morgen liebe Sorgen... von circlelight

Guten Morgen liebe Sorgen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.10.2005 um 8:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sven1 Scholz, 8.10.2005 um 8:33 Uhr

schöne Perspektive.
käme in S/W vielleicht noch etwas stärker zum Ausdruck.
LG Sven



H E I K E, 8.10.2005 um 8:40 Uhr

Wie krass! Gefällt mir aber von der Bildaussage total gut.
Ein Mix zwischen maroder und moderner Architektur, das unbebaute Grundstück in der Mitte und dann der in gebückter Haltung im Vordergrund stehende Mensch mit Hund...Stark!
lg von Heike



Anne G., 8.10.2005 um 9:13 Uhr

absolut stark! da kann ich mich heike nur anschließen! das bild lebt von dem gegensatz beton, stahl glas und kleinem gebeugten mensch. dazu noch die kühlen farben . . . und als eyecatcher die erleuchtete straßenlaterne. super passend auch, wie der mensch zwischen den mauern gefangen zu sein scheint. einfach perfekt!
ich pack`s zu meinen favoriten. lg, anne



Holger Vorstheim, 8.10.2005 um 10:06 Uhr

Wirklich interessanter "Baumix", gute Szene.
Gruß,
-Holger-



Sir (IR) Tommes, 8.10.2005 um 18:56 Uhr

Muss ich C@rl zustimmen. In s/w bestimmt noch besser. Versuche es mal.
Ist aber auch so schon ein schönes Bild.
LG
Thomas



Evelyn M., 8.10.2005 um 21:17 Uhr

gute Szenerie!!
Starke Aufnahme!!
Liebe Grüsse Evelyn



Cyrus Seiks, 9.10.2005 um 1:50 Uhr

erstklassig!

in sw nochn tick besser!

+++



Ivy Ó Donóghúe, 9.10.2005 um 7:48 Uhr

Sehr schöne Aufnahme. Viel zu sehen, viel Platz für eigene Gedanken und Interpretationen ...
Für mich ist sw bei einem solchen Bild fast Pflicht. Auch wenn es in bunt recht ansprechend ist, so gefällt es mir in sw viel besser ....
Liebe Grüße Ivy




Sven1 Scholz, 9.10.2005 um 8:57 Uhr

S/W ist super.
LG Sven



Doc Kramer, 12.10.2005 um 7:23 Uhr

eine wirklich
tolle wirkung welches
dein bild auf einen ausübt.

lg vom doc



Roswitha W, 13.10.2005 um 12:54 Uhr

grossstadtdschungel, einsamkeit, perfekt dargestellt lg rosi


Thinkabell ..., 14.10.2005 um 18:35 Uhr

steiles pic...
in SW ist die botschaft noch intensiver...
weitermachen...!!!
glgTB



Aurora G., 22.10.2005 um 22:46 Uhr

gefällt mir sehr gut ( beide Varianten). lg., a.


Jo Clemens, 1.12.2005 um 23:52 Uhr

Und wenn es gerade wäre, dann wär es noch mal so toll


Philipp Leibfried, 21.02.2006 um 18:11 Uhr

Gute Aufnahme, der Titel paßt gut. Besonders gut gefällt mir der verspiegelte "Luxuswolkenkratzer" ganz hinten, der durch den Kontrast anzeigt, daß wir uns in einem "weniger guten Viertel" befinden. Schade, daß es nach rechts kippt, aber das könnte man ja per EBV richten...

HG Philipp



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.061 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)